Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

kein RTL II bei magentaTV smart

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Leider kann ich mit meinem Paket "magentaTV smart (inkl. RTL+)" nicht die Dokus auf  RTL II empfangen. 

 

Es kommt immer folgende Fehlermeldung (siehe Anhang):

491

16

    • vor 2 Jahren

      Hast du den Link der dir angezeigt wird denn schon genutzt und dich dann entsprechend registriert?

      0

    • vor 2 Jahren

      Klemens Rimm

      Hallo, Leider kann ich mit meinem Paket "magentaTV smart (inkl. RTL+)" nicht die Dokus auf RTL II empfangen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung (siehe Anhang):

      Hallo,

       

      Leider kann ich mit meinem Paket "magentaTV smart (inkl. RTL+)" nicht die Dokus auf  RTL II empfangen. 

       

      Es kommt immer folgende Fehlermeldung (siehe Anhang):

      Klemens Rimm

      Hallo,

       

      Leider kann ich mit meinem Paket "magentaTV smart (inkl. RTL+)" nicht die Dokus auf  RTL II empfangen. 

       

      Es kommt immer folgende Fehlermeldung (siehe Anhang):


      Dann musst das auch machen, wie auf der Einblendung sonst wird das nichts @Klemens Rimm 

      0

    • Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Soweit ich das bisher überall gelesen habe, ist doch der Account längst vorhanden - in dem "magentaTV smart (inkl. RTL+)".

      Mir geht es hier doch nur um die s.g. "Vervollständigung" des RTL+ Accounts. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Klemens Rimm

      Soweit ich das bisher überall gelesen habe, ist doch der Account längst vorhanden - in dem "magentaTV smart (inkl. RTL+)". Mir geht es hier doch nur um die s.g. "Vervollständigung" des RTL+ Accounts.

      Soweit ich das bisher überall gelesen habe, ist doch der Account längst vorhanden - in dem "magentaTV smart (inkl. RTL+)".

      Mir geht es hier doch nur um die s.g. "Vervollständigung" des RTL+ Accounts. 

      Klemens Rimm

      Soweit ich das bisher überall gelesen habe, ist doch der Account längst vorhanden - in dem "magentaTV smart (inkl. RTL+)".

      Mir geht es hier doch nur um die s.g. "Vervollständigung" des RTL+ Accounts. 


      Dann mach halt die vervollständigung über den Partner Rtl

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      Dann mach halt die vervollständigung über den Partner Rtl

      Dann mach halt die vervollständigung über den Partner Rtl
      Thunder99
      Dann mach halt die vervollständigung über den Partner Rtl

      Fehlt dazu nicht noch was?

      RTL+.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Marcel2605  der Link führt zur Info zur Account-Vervollstndigung RTL+

      Der Sender RTL Zwei ( II) ist doch laut Senderliste frei zu empfangen.

       

      Aber es geht @Klemens Rimm  wohl um RTL+

      Dann ist dein Link richtig und lediglich die Überschrift irreführend.

       

      @Klemens Rimm  hast du einen Registrierungslink für RTL+ bekommen.

      Müsste auch im Kundencenter unter Partnerdienste gehen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HAMAPA

      @Marcel2605 der Link führt zur Info zur Account-Vervollstndigung RTL+ Der Sender RTL Zwei ( II) ist doch laut Senderliste frei zu empfangen

      @Marcel2605  der Link führt zur Info zur Account-Vervollstndigung RTL+

      Der Sender RTL Zwei ( II) ist doch laut Senderliste frei zu empfangen

      HAMAPA

      @Marcel2605  der Link führt zur Info zur Account-Vervollstndigung RTL+

      Der Sender RTL Zwei ( II) ist doch laut Senderliste frei zu empfangen


       

      @HAMAPA

       

      Das stand im Screenshot von @Klemens Rimm , dass es sich um RTL + handelt

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Klemens Rimm

      Hallo, Leider kann ich mit meinem Paket "magentaTV smart (inkl. RTL+)" nicht die Dokus auf RTL II empfangen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung (siehe Anhang):

      Hallo,

       

      Leider kann ich mit meinem Paket "magentaTV smart (inkl. RTL+)" nicht die Dokus auf  RTL II empfangen. 

       

      Es kommt immer folgende Fehlermeldung (siehe Anhang):

      Klemens Rimm

      Hallo,

       

      Leider kann ich mit meinem Paket "magentaTV smart (inkl. RTL+)" nicht die Dokus auf  RTL II empfangen. 

       

      Es kommt immer folgende Fehlermeldung (siehe Anhang):


      Registrierung bei RTL+ noch nicht durchgeführt. Über den Registrierungslink durchführen und dann sollten die Sender frei sein.

      0

    • vor 2 Jahren

      Leider funktioniert das auch nicht, trotz korrekter Eingabe der Login Daten. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Was meinst du denn mit „korrekter Eingabe der Login-Daten?

       

      Wir haben dich ja gefragt ob du dich registriert hast über den Link, die Antwort bist du uns ja irgendwie noch schuldig geblieben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Registrierung:

      Kundencenter -> Vertrag auswählen -> Meine Partnerdienste -> Zu den Partnerdienste -> Vertag auswählen -> Weiter ->

      Was steht Rechts bei RTL+

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das steht dort:

       

      Screenshot_20231021_125456.jpg

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Was passiert, wenn du auf den Button "mein RTL" klickst.

      Dann solltest du zur Anmeldung kommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    585

    0

    8

    in  

    1319

    0

    3

    Gelöst

    in  

    409

    0

    7