Gelöst
Kein Sky mehr über Telekom Receiver
vor 2 Jahren
Kein sky mehr ab 1.7.22 über Telekom Receiver und Magenta TV One IPTV Box stimmt das?
***Überschrift angepasst. Nadine H. vom Telekom hilft Team
8674
0
133
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
517
0
7
vor 6 Jahren
208
0
3
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 2 Jahren
Hallo @AndyL2
Willkommen in unserer Community. 🙂
Wie hier bereits erwähnt wurde (danke an alle), können MagentaTV Bestandskunden ihre gebuchten Sky Produkte weiternutzen und über den Media Receiver bzw. TV Box schauen. Über die MagentaTV One funktioniert dies nicht, dafür benötigt man den Nachfolger WOW. Wenn du Sky nun gekündigt hast, können keine Sky Produkte neu über uns neu gebucht werden.
Über die Hintergründe können wir keine Auskunft geben, interne Informationen dürfen wir natürlich auch nicht öffentlich darlegen. 😉
Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Nadine H.
2
68
Ältere Kommentare anzeigen
steboh
Antwort
von
Nadine H.
vor 2 Jahren
@maxdoyen Nimm den MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom das er sich am Server ab und anmelden kann
@maxdoyen Nimm den MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom das er sich am Server ab und anmelden kann
Einfach im Menü des Receivers einen Neustart initiieren ist vollkommen ausreichend. Ich hatte das auch schon ein paar mal, nachdem ich einen vollständigen Reset der Hardware durchgeführt hatte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
AndyL2
vor 2 Jahren
Hallo @AndyL2,
weil mit der Einführung der WOW Optionen die Vermarktung des Sky Portfolios eingestellt wurde.
Gruß Ingo F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Akzeptierte Lösung
Doktor Wurstwasser
akzeptiert von
Louisa G.
vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank,es läuft wieder alles so wie es sein soll.
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Doktor Wurstwasser