Solved
Kein Sky mehr über Telekom Receiver
3 years ago
Kein sky mehr ab 1.7.22 über Telekom Receiver und Magenta TV One IPTV Box stimmt das?
***Überschrift angepasst. Nadine H. vom Telekom hilft Team
8687
0
133
Accepted Solutions
All Answers (133)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
518
0
7
6 years ago
208
0
3
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
Nadine H.
3 years ago
Hallo @AndyL2
Willkommen in unserer Community. 🙂
Wie hier bereits erwähnt wurde (danke an alle), können MagentaTV Bestandskunden ihre gebuchten Sky Produkte weiternutzen und über den Media Receiver bzw. TV Box schauen. Über die MagentaTV One funktioniert dies nicht, dafür benötigt man den Nachfolger WOW. Wenn du Sky nun gekündigt hast, können keine Sky Produkte neu über uns neu gebucht werden.
Über die Hintergründe können wir keine Auskunft geben, interne Informationen dürfen wir natürlich auch nicht öffentlich darlegen. 😉
Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Nadine H.
2
68
Load 30 older comments
Thunder99
Answer
from
Nadine H.
2 years ago
Hallo Nadine, es heißt ja, dass MagentaTV Bestandskunden ihre gebuchten Sky Produkte weiternutzen und über den Media Receiver bzw. TV Box schauen können. Die Situation habe ich, allerdings sind bei mir die linearen Sky Sender nach einem Reset der Magenta TV Box nun gesperrt, bzw verlangen ein WOW Abo. Auf manch anderen Sky Sender heißt es sogar, nur als Sky Bestandskunde sehbar. Was ich allerdings bin. Ich habe auch nichts hinzugebucht, verändert o.Ä. Nur ein, leider nötiger, Reset der Box und schon war ich ausgesperrt.. Kundenhotline könnte leider auch nicht weiterhelfen.
Hallo Nadine,
es heißt ja, dass MagentaTV Bestandskunden ihre gebuchten Sky Produkte weiternutzen und über den Media Receiver bzw. TV Box schauen können.
Die Situation habe ich, allerdings sind bei mir die linearen Sky Sender nach einem Reset der Magenta TV Box nun gesperrt, bzw verlangen ein WOW Abo. Auf manch anderen Sky Sender heißt es sogar, nur als Sky Bestandskunde sehbar. Was ich allerdings bin. Ich habe auch nichts hinzugebucht, verändert o.Ä. Nur ein, leider nötiger, Reset der Box und schon war ich ausgesperrt.. Kundenhotline könnte leider auch nicht weiterhelfen.
@maxdoyen Nimm den MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom das er sich am Server ab und anmelden kann
0
Sherlocka
Answer
from
Nadine H.
2 years ago
sind bei mir die linearen Sky Sender nach einem Reset der Magenta TV Box nun gesperrt, bzw verlangen ein WOW Abo.
@maxdoyen
womöglich hast du bei dem Reset die die Senderliste verändert oder greifst du nun auf die falschen Sender zu?
Der WOW-HINWEIS kommt nur bei den Sendern, welche von vornherein nur für "WOW by Telekom" oder ähnlich lautenden Zubuchpaketen geschaffen wurden, also von vornherein überhaupt nicht mit herkömmlichen alten Skyabo genutzt werden konnten.
0
steboh
Answer
from
Nadine H.
2 years ago
@maxdoyen Nimm den MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom das er sich am Server ab und anmelden kann
@maxdoyen Nimm den MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom das er sich am Server ab und anmelden kann
Einfach im Menü des Receivers einen Neustart initiieren ist vollkommen ausreichend. Ich hatte das auch schon ein paar mal, nachdem ich einen vollständigen Reset der Hardware durchgeführt hatte.
0
Unlogged in user
Answer
from
Nadine H.
Accepted Solution
Ingo F.
Telekom hilft Team
accepted by
AndyL2
3 years ago
Hallo @AndyL2,
weil mit der Einführung der WOW Optionen die Vermarktung des Sky Portfolios eingestellt wurde.
Gruß Ingo F.
1
0
Accepted Solution
Doktor Wurstwasser
accepted by
Louisa G.
2 years ago
Vielen lieben Dank,es läuft wieder alles so wie es sein soll.
Viele Grüße
0
0