Kein Ton bei ARD auf Magenta TV App Samsung TV

vor 4 Jahren

Liebes Hilfe Team, ich nutze die Magenta TV App auf einem Samsung TV und seit einigen Tagen hat das ARD Programm keinen Ton mehr. Bei allen anderen Sendern funktioniert der Ton einwandfrei. 
LG

Chris

3165

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Christoph82 , hier gab es bereits mehrere Kunden die das gleiche Problem bei der App schildern.

    Es handelt sich hier wohl um ein generelles Problem.

    2

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Christoph82 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Vielen Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. In der Community gibt es dazu inzwischen ein paar Einträge, weshalb ich bei den Entwicklern gerne nachfrage, ob da etwas bekannt ist und wie man es lösen kann. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.

    Gruß
    Sören M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, 
    auch ich habe das Problem. Es betrifft nur die ARD. Alle anderen Sender funktionieren normal. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Christoph82 und @sidikleefeld,

    die Kollegen benötigen weitere Informationen. Könnt ihr uns bitte mitteilen welches Samsung Gerät ihr benutzt und ist die App Version auf dem neusten Stand?

    Viele Grüße
    Stephie G.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen, gibt es mittlerweile etwas Neues  dazu? 
    LG

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Auch ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem bei einem Samsung UE65MU7079. Ich habe noch einen zweiten TV, Samsung GQ50Q67TGUXZG, bei dem funktioniert die App ohne Probleme.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Christoph82, @Maxi14 und @sidikleefeld,

    aktuell gibt es leider noch nichts neues. Unsere Fachkollegen haben euer Anliegen immer noch in Arbeit. Falls wir etwas neues hören, geben wir hier Bescheid.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Christoph82,

    besten Dank für deine Rückmeldung.
    Es freut mich, dass es bei euch wieder funktioniert.

    Viele Grüße
    Markus Km.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    auch bei mir funktioniert es wieder.

    0

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