Solved
Kein ton Media Receiver-601 Sat
6 years ago
Hallo zusammen,
habe nun mal endlich zeit den Reciever anzuschliessen , und siehe da Kein Ton, habe dann mal angefangen HDMI kabel getauscht keine besserung im Forum gestöbert Stereo - Dolby hin und her eingestellt, Sound am fehrseher zurück gestellt wieder eingestellt keine besserung den Alten Reciver angeschlossen Ton da bei dem neuen nichts, Zurückgesetzt den Receiver neu konfiguriert keine besserung langsam gehen mir die Optionen aus ARC kein Ton , DVI kein Ton, MHL auch nichts ausser bild is schön Magenta :), Audio IN kabel angeschlossen kein Ton ....was könnte man den noch anstellen damit ich nicht von den Lippen lesen muss .
Danke schon mal vorraus !
Grüße
Jan
2622
11
This could help you too
3070
0
0
383
0
2
6 years ago
@ToivoGerät tauschen?
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
5
Answer
from
6 years ago
Danke,
also habs gemacht hat dann die software nochmal (denke update) aktualiesiert komischerweise musste ich mein sat nicht neu eingeben...leider keine besserung hmm hätte da noch ne möglichkeit es per optik ans fernseher anzuschliessen leider is mein kabel was ich hab nur 30 cm lang werde es jetzt testen dann melde ich mich nochmal
Grüße
Answer
from
6 years ago
Also hab jetzt ausprobiert keine besserung ....am fernseher kann ich nur ma PCM audio ausgabe wählen sonst nichts ob des was zu sagen hat ...
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen,
eine weitere Frage ? Wird denn dieses Forum auch von T-Kom Technikern bzw Leuten eingesehen die da eventuell auch ma eine Lösung Anbieten könnten oder soll ich die Lieben Leute auf der Hotline stressen ?
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Toivo,
willkommen bei uns in der Community.
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Ich muss einmal die dumme Frage stellen, ob der Receiver genau so angeschlossen ist, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben?
Wenn ich noch helfen kann, dann auch gerne die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Dann rufe ich auch gerne mal durch.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.
3
Answer
from
6 years ago
ja habe ich laut Bedienungsanleitung angeschlossen, leider bekomme ich es nicht hin damit ich ein Ton höre
werde heute meinen Alten Receiver in die Post bringen denke auch den neuen hoffe das ich alsbald auch wieder was schauen kann was ein ton hat obwohl es trainiert Lippenlesen 😛
Grüße
J
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ihr werdet es nicht glauben hab mein Samsung Fernseher getauscht gegen ein neues modell und siehe da es geht fragt mich bitte nicht was es war aber jetzt habe ich ton und meine kiddis sind glücklich (ich auch) als Ende gut alles gut.
danke an alle die mir zu helfen versucht haben
Grüße
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie das Problem lösen konnten.
Sollten Sie in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo,
ihr werdet es nicht glauben hab mein Samsung Fernseher getauscht gegen ein neues modell und siehe da es geht fragt mich bitte nicht was es war aber jetzt habe ich ton und meine kiddis sind glücklich (ich auch) als Ende gut alles gut.
danke an alle die mir zu helfen versucht haben
Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from