kein ton
vor 6 Monaten
Warum schwankt der Ton seit dem letzten Update von ganz leise zu ganz laut? Es nervt mit den Fernbedienungen ständig zu hantieren!
541
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
110
0
2
mario.k.70
vor 6 Monaten
Wäre noch gut zu wissen bei welcher Hardware das Update zu diesem Problem führt !? TV App, Magenta Box, Fire Stick, Crome Cast, Apple TV......
1
0
PellySunny37
vor 6 Monaten
Musst auf den nächsten Fix warten.
0
5
2 ältere Kommentare laden
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
Hallo @sutado,
ich kann verstehen, dass du davon genervt bist und möchte dir gerne weiterhelfen.
Was für Fehlermeldungen erhältst du hier? Dann gebe ich das Ganze gerne einmal zur Überprüfung an unsere Fachabteilung weiter.
Viele Grüße
Cheyenne
0
sutado
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
051170, da haben wohl einige Probleme mit
0
Cheyenne M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
@sutado
Vielen Dank für deine Rückmeldung.😊
Bitte führe hier einmal ein Neustart des Endgerätes durch. Gegebenenfalls starte auch den Router einmal neu, wenn der Fehler weiterhin auftritt.
Sollte auch das nicht helfen, gib mir nochmal Bescheid und ich leite das Ganze an unserer Fachabteilung weiter.
Daumen sind gedrückt.🤞
Viele Grüße
Cheyenne
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sutado