Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein ton
vor 3 Monaten
Warum schwankt der Ton seit dem letzten Update von ganz leise zu ganz laut? Es nervt mit den Fernbedienungen ständig zu hantieren!
537
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
109
0
2
mario.k.70
1 Stern Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Wäre noch gut zu wissen bei welcher Hardware das Update zu diesem Problem führt !? TV App, Magenta Box, Fire Stick, Crome Cast, Apple TV......
1
0
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Musst auf den nächsten Fix warten.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Cheyenne M.
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
@sutado
Vielen Dank für deine Rückmeldung.😊
Bitte führe hier einmal ein Neustart des Endgerätes durch. Gegebenenfalls starte auch den Router einmal neu, wenn der Fehler weiterhin auftritt.
Sollte auch das nicht helfen, gib mir nochmal Bescheid und ich leite das Ganze an unserer Fachabteilung weiter.
Daumen sind gedrückt.🤞
Viele Grüße
Cheyenne
0