Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Kein Vollbild mehr im Magenta TV plus? Button fehlt.
vor 4 Jahren
Ahoi.
Ich habe heute zu meiner Verwunderung festgestellt, dass die Möglichkeit ein Vollbild anzuzeigen in der Magenta TV mobil verschwunden ist. Der entsprechende Button ist schlicht nicht mehr da …
Was ist passiert? Übersehe ich irgendetwas?
Beste Grüße aus Hamburg.
Thorsten Siefert
2051
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
423
0
4
1033
0
1
vor 2 Jahren
107
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Moin Thorsten, bei Problemen mit einer App , immer einmal vom Endgerät löschen , und wieder neu laden. Manchmal hilfts.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
⌘F
schaltet am Mac auf Vollbildmodus
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke schön @Has
⌘F öffnet in einem Browser normalerweise das Suchfeld, dass kannst Du ja auf dieser Seite direkt ausprobieren - aber Dein Tipp hilft in diesem Falle tatsächlich - sehr gut.
Ich habe allerdings starke Zweifel, dass die "Entwicklerfüchse" der Telekom das auf dem Schirm haben und es geplant war diesen Button plötzlich nicht mehr anzubieten …
Da man sich an diesen Button - auch in anderen Programmen - als Standard gewöhnt hat, wäre es schön wenn dieser Bug behoben werden würde.
Aber als Zwischenlösung ist ⌘F absolut brauchbar …
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kurzer Nachtrag,
in den neuen Versionen von Safari hilft ⌘F aktuell nicht mehr, da dann kein wirkliches Vollbild des Videostream gezeigt wird, sondern immer noch oben die Adresszeile sowie die Favoritenleiste angezeigt wird.
Um ein Vollbild des Videostreams angezeigt zu bekommen hilft aber Shift ⌘F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ahoi - wieso gilt dieses Problem als gelöst, @Jürgen Wo.?
DIE FUNKTION ist nicht mehr vorhanden - warum nicht?
Das es irgendwelche Workarounds gibt bedeutet doch nicht, dass das Problem nicht mehr existiert @Jürgen Wo.
Diese Unart der Telekom ist mir hier schon öfters aufgefallen, ich betrachte dies als Schönfärberei.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
das hat nichts mit Unart zu tun, sondern mit Kenntnissen der verwendeten Geräte bzw. Software, innerhalb derer eine Lösung möglich ist. Insofern ist die Kennzeichnung mit Lösung berechtigt und kann Lesern helfen hier einen Weg zu finden..
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von