Solved

Kein Zugriff auf Aufnahmen

6 years ago

Hallo.

ich habe seit einer Woche keinen Zugriff mehr auf meine Aufnahmen. Wenn ich in meine Inhalte gehe springt es sofort auf meine geplanten Aufnahmen. Meine Aufnahmen zeigt es gar nicht an. Obwohl die Festplatte zu 21% belegt ist komme ich nicht dahin. Wo sind meine Aufnahmen?? Mein MR 401 ist per lan an einer Fritzbox Brücke die hervorragende Verbindung zu meinem Speedport W921V hat.

2059

8

    • 6 years ago

      @kaefer2013

      Du meinst aber schon Aufnahmen, die mit genau diesem MR401 gemacht wurden - und nicht Aufnahmen aus der Zeit eines z.B. MR303 oder eines anderen MR40x?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, ich habe nur den 401. Hatte davor kein anderes Gerät von Telekom nur einen normalen SÄT Receiver 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @kaefer2013,

      schon mal ein Zwangsupdate durchgeführt?

      Wenn nein, bitte mal anstoßen.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Nach dem 2. Neustart ging wieder alles. Danke für den Tip.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @kaefer2013,

      prima, dass der Tipp von @ juergen3004 geholfen hat und nun wieder alle Aufnahmen da sind. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    • 5 years ago

      Hallo . Bin umgezogen techniker war da alles soweit super. Doch kann auf einmal nicht mehr auf meine Aufnahmen zugreifen. Kann zwar aufnehmen doch mein alten weg ? Mehrere Neustarts gemacht . Volles Programm . Will einfach nicht ? Vorher ging alles top . Jemand eine lösung ?

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @MedwedKH 

      wurde  im Rahmen des Umzugs eine neue T-Onlinenummer vergeben?

      Wenn ja, so sind die Aufnahmen (die unter der alten TON) aufgenommen wurden nicht mehr abrufbar.

       

      Sobald eine neue Kennung im Router Verwendung findet, sind die alten Aufnahmen nicht mehr abspielbar. Es gibt auch seitens der Telekom wohl keine Möglichkeit die Berechtigungen der Aufnahmen auf die neue Kennung zu übertragen.

       

      Wurde dagegen keine neue Kennunng vergeben, bitte MR Receiver hinten 4x ausschalten, damit die Software des MR wieder neu und aktuell geladen werden kann.

       

      Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass  die Datenbanken sich nach dem Umzug noch nicht ganz auf dem neuesten Stand befinden. Sobald die Datenbanken aktuell sind, kann man wieder auf die Aufnahmen zugreifen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo . 

      Hat sich erledigt . Meine frau hat speicher versehentlich gelöscht Traurig

      Gruß

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from