Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Kein Zugriff auf Vertrag und Rechnung für MagentaTV
vor 6 Stunden
Hallo,
ich habe MagentaTV unabhängig vom DSL Anschluss bestellt.
Die Zugangsdaten kamen per Post und ich habe über telekom.de/login-anlegen einen Telekom LogIn angelegt. Soweit hat das alles funktioniert und wir können mit diesen LogIn-Daten MagentaTV nutzen.
Wenn ich mich im Kundencenter oder der MeinMagenta App anmelden möchte, sehe ich den Vertrag nicht. Im Kundencenter steht: "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich." Unter "geschlossene Aufträge" sehe ich aber den MagentaTV Auftrag.
Über die Hilfe kam ich dann auf https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts Dort ist der Festnetz Vertrag aber vorhanden und die Kundennummer ist auch korrekt. Ich kann dort also nichts weiter machen!
Irgendwas liegt da im argen und ich komme selbst nicht mehr weiter.
Kann jemand helfen? Vielen Dank!
Hinweis:
26
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
49
0
15
502
0
3
210
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Stunden
@Zoltar
Wie sieht es hier aus?
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/
0
1
von
vor 5 Stunden
Du hast momentan keine Verträge gebucht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
@Zoltar
falls dein Vertrag unter einer Kundennummer läuft, welche mit 73 beginnt, dann ist ein anderes Kundencenter zuständig:
https://www.telekom.de/erleben
0
3
von
vor 5 Stunden
Die Kundennummer beginnt mit einer 2.
von
vor 5 Stunden
@Zoltar
Wann war der Bereitstellungstermin (siehe Auftragsbestätigung) des Vertrags? Vor der Schaltung geht von vornherein nichts.
0
von
vor 5 Stunden
Letzte Woche Freitag, 14.11.25
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Wenn ich mich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort aus dem Brief anmelde, wird mir anschließend mein Telekom LogIn angezeigt. Dort steht dann auch:
Mit diesem Telekom Login können Sie:
Ihre Festnetz-Vertragsdaten ändern
Telekom Dienste nutzen
Wenn ich dann weiter gehe, lande ich wieder im Kundencenter, wo dann nach wir vor steht:
Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.
0
vor 4 Stunden
@Zoltar
bei der MMA hatte ich es schon mitbekommen, dass dar Zugriff auf Verträge mit Festnetz-Kundennummern aber unter der Kundennummer kein Festnetzvertrag sondern anschlussunabhänger MagentaTV Vertrag nicht klappt. Dass dass das auch das MeinKundencenter betrifft, ist unschön.
Was nicht heißen soll, dass bei dir gar nichts geändert/angepasst werden kann und auch nicht die Zustellung von Rechnungen eingestellt werden kann. Sondern nur, dass du es nicht selbst machen kannst, sondern Servicemitarbeiter brauchst, welche das für dich erledigen.
Ich werde das Team auf dich aufmerksam machen.
2
von
vor 4 Stunden
Danke für deine Unterstützung!
von
vor 2 Stunden
Guten Abend @Zoltar,
wir helfen dir da gerne weiter. Wann dürfen wir dich dazu einmal anrufen?
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Hallo @Jonas Bl.
ich bin morgen früh zwischen 09:30 Uhr und 11:30 Uhr gut erreichbar.
Bitte auf der hier in der Community hinterlegten Handynummer anrufen. Ich verwalte den Vertrag für meine Mutter, kann mich aber natürlich entsprechend authentifizieren!
Vielen Dank schon mal!
0
1
von
vor einer Stunde
Alles klar. Ich gebe meinen Kolleg*innen für morgen Vormittag Bescheid.
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von