Kein Zusatznutzer in Netflix möglich wenn Netflix über Telekom gebucht wurde!

11 months ago

Hallo, ich wollte meine Tochter als Zusatznutzer in Netflix buchen da sie in einem anderen Haushalt lebt. Da ich meinen bestehenden Netflix Account in meinen Magenta TV 2.0 Tarif integriert habe ist dies leider nicht mehr möglich. Das ist ein großer Nachteil bzw. Einschränkung. Hätte ich das gewusst hätte ich meinen Netfix Account nicht in Magenta TV integriert. Zur Info!

533

14

    • 11 months ago

      Ja, das ist so dass Zusatzhaushalte für Netflix bei der Telekom nicht gebucht werden können.

       

      Glaube auch ehrlich gesagt nicht daran dass die Telekom das noch irgendwann einführen wird.

      0

    • 11 months ago

      Didi1960

      Hätte ich das gewusst hätte ich meinen Netfix Account nicht in Magenta TV integriert. Zur Info!

      Hätte ich das gewusst hätte ich meinen Netfix Account nicht in Magenta TV integriert. Zur Info!

      Didi1960

      Hätte ich das gewusst hätte ich meinen Netfix Account nicht in Magenta TV integriert. Zur Info!


       

      Warum nicht vorab informieren? Dann passiert sowas auch nicht.😉

      0

    • 11 months ago

      Naja, und dann noch Nutzer einrichten die nicht im gleichen Haushalt wohnen? Das sieht Netflix neuerdings gar nicht gerne  😂

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      @RvE1967  schrieb:
      Naja, und dann noch Nutzer einrichten die nicht im gleichen Haushalt wohnen? Das sieht Netflix neuerdings gar nicht gerne  :Gesicht_mit_Freudentränen:

      Dafür gibt es die Option, einen zusätzlichen Nutzer außerhalb des Haushalts hinzuzufügen Zwinkernd

      https://help.netflix.com/de/node/123279

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Dafür gibt es die Option, einen zusätzlichen Nutzer außerhalb des Haushalts hinzuzufügen https://help.netflix.com/de/node/123279

      Dafür gibt es die Option, einen zusätzlichen Nutzer außerhalb des Haushalts hinzuzufügen Zwinkernd

      https://help.netflix.com/de/node/123279

       

      Dafür gibt es die Option, einen zusätzlichen Nutzer außerhalb des Haushalts hinzuzufügen Zwinkernd

      https://help.netflix.com/de/node/123279

       


      Okay, nach nochmaligen Lesen des Ursprungspost habe ich das mit dem zusätzlichen Nutzer verstanden. Danke für den Hinweis

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Didi1960 wie ich sehe, hast du schon die richtige Antwort hierzu erhalten. 

      Wenn du zukünftig am Tarif etwas verändern möchtest, kannst du gern auch im Vorfeld auf uns zukommen, sollten dazu Fragen sein. 

       

      Liebe Grüße Cosa 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @Lucky2024 

      Aber nicht wenn über die Telekom abgewickelt.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      @ Geralt von Riva  das ist ja klar und bereits geklärt.

       

      Meins bezog sich auf die Aussage von @RvE1967 , deshalb das Zitat Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Hallo,

      ich kann ja ein bestehendes Netflix Abo mit meinem Telekom Zugang verknüpfen, dann wird die Zahlung an Netflix ausgesetzt und über Telekom (MegaStream) abgerechnet. 

      Was passiert, wenn ich im Netflix Abo bereits zwei Zusatznutzer (für 4.99) angelegt habe? Laufen die Zusatznutzer dann über Netflix weiter?

      VG

      Jürgen

      5

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo Lisa,

      danke für die klare Antwort, auch wenn diese völlig unbefriedigend ist.

      Wir müssen jetzt für meine beiden Kinder, welche unter der Woche ausserhalb unseres Haushaltes wohnen und auch dort natürlich Netflix schauen wollen, statt zwei Zusatzmitglieder (für 9,98) ein eigenes Abo mit einem Zusatzmitglied (für 24,98) abschließen. Das sind jeden Monat 15€ zusätzlich, nur weil dies über Magenta TV nicht möglich ist. Das ist echt bescheiden.

      VG

      Jürgen

      Answer

      from

      3 months ago

      Euch zwingt dich niemand Netflix über die Telekom zu buchen, bleibt doch einfach mit dem Account bei Netflix

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @user_cqeg0y,

       

      ich kann verstehen, dass es rechnerisch in der Tat mehr als glücklich ist. Wie Lisa bereits schrieb, bieten wir keine Zusatzmitglieder an. Gerne würde ich etwas anderes mitteilen. Ob die ggf. nochmal kommen wird, dazu kann ich leider auch nichts sagen. 

       

      Gruß

      Sebastian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2283

    0

    10

    Solved

    in  

    156

    0

    3