Kein Zusatznutzer in Netflix möglich wenn Netflix über Telekom gebucht wurde!

vor 11 Monaten

Hallo, ich wollte meine Tochter als Zusatznutzer in Netflix buchen da sie in einem anderen Haushalt lebt. Da ich meinen bestehenden Netflix Account in meinen Magenta TV 2.0 Tarif integriert habe ist dies leider nicht mehr möglich. Das ist ein großer Nachteil bzw. Einschränkung. Hätte ich das gewusst hätte ich meinen Netfix Account nicht in Magenta TV integriert. Zur Info!

533

14

    • vor 11 Monaten

      Ja, das ist so dass Zusatzhaushalte für Netflix bei der Telekom nicht gebucht werden können.

       

      Glaube auch ehrlich gesagt nicht daran dass die Telekom das noch irgendwann einführen wird.

      0

    • vor 11 Monaten

      Didi1960

      Hätte ich das gewusst hätte ich meinen Netfix Account nicht in Magenta TV integriert. Zur Info!

      Hätte ich das gewusst hätte ich meinen Netfix Account nicht in Magenta TV integriert. Zur Info!

      Didi1960

      Hätte ich das gewusst hätte ich meinen Netfix Account nicht in Magenta TV integriert. Zur Info!


       

      Warum nicht vorab informieren? Dann passiert sowas auch nicht.😉

      0

    • vor 11 Monaten

      Naja, und dann noch Nutzer einrichten die nicht im gleichen Haushalt wohnen? Das sieht Netflix neuerdings gar nicht gerne  😂

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @RvE1967  schrieb:
      Naja, und dann noch Nutzer einrichten die nicht im gleichen Haushalt wohnen? Das sieht Netflix neuerdings gar nicht gerne  :Gesicht_mit_Freudentränen:

      Dafür gibt es die Option, einen zusätzlichen Nutzer außerhalb des Haushalts hinzuzufügen Zwinkernd

      https://help.netflix.com/de/node/123279

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Dafür gibt es die Option, einen zusätzlichen Nutzer außerhalb des Haushalts hinzuzufügen https://help.netflix.com/de/node/123279

      Dafür gibt es die Option, einen zusätzlichen Nutzer außerhalb des Haushalts hinzuzufügen Zwinkernd

      https://help.netflix.com/de/node/123279

       

      Dafür gibt es die Option, einen zusätzlichen Nutzer außerhalb des Haushalts hinzuzufügen Zwinkernd

      https://help.netflix.com/de/node/123279

       


      Okay, nach nochmaligen Lesen des Ursprungspost habe ich das mit dem zusätzlichen Nutzer verstanden. Danke für den Hinweis

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Didi1960 wie ich sehe, hast du schon die richtige Antwort hierzu erhalten. 

      Wenn du zukünftig am Tarif etwas verändern möchtest, kannst du gern auch im Vorfeld auf uns zukommen, sollten dazu Fragen sein. 

       

      Liebe Grüße Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Lucky2024 

      Aber nicht wenn über die Telekom abgewickelt.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @ Geralt von Riva  das ist ja klar und bereits geklärt.

       

      Meins bezog sich auf die Aussage von @RvE1967 , deshalb das Zitat Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo,

      ich kann ja ein bestehendes Netflix Abo mit meinem Telekom Zugang verknüpfen, dann wird die Zahlung an Netflix ausgesetzt und über Telekom (MegaStream) abgerechnet. 

      Was passiert, wenn ich im Netflix Abo bereits zwei Zusatznutzer (für 4.99) angelegt habe? Laufen die Zusatznutzer dann über Netflix weiter?

      VG

      Jürgen

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo Lisa,

      danke für die klare Antwort, auch wenn diese völlig unbefriedigend ist.

      Wir müssen jetzt für meine beiden Kinder, welche unter der Woche ausserhalb unseres Haushaltes wohnen und auch dort natürlich Netflix schauen wollen, statt zwei Zusatzmitglieder (für 9,98) ein eigenes Abo mit einem Zusatzmitglied (für 24,98) abschließen. Das sind jeden Monat 15€ zusätzlich, nur weil dies über Magenta TV nicht möglich ist. Das ist echt bescheiden.

      VG

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Euch zwingt dich niemand Netflix über die Telekom zu buchen, bleibt doch einfach mit dem Account bei Netflix

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_cqeg0y,

       

      ich kann verstehen, dass es rechnerisch in der Tat mehr als glücklich ist. Wie Lisa bereits schrieb, bieten wir keine Zusatzmitglieder an. Gerne würde ich etwas anderes mitteilen. Ob die ggf. nochmal kommen wird, dazu kann ich leider auch nichts sagen. 

       

      Gruß

      Sebastian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2283

      0

      10

      Gelöst

      in  

      156

      0

      3