Keine Bonität trotz positiver Schufa

vor 3 Jahren

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte den Tarif MagentaTV smart Flex buchen für 15 Euro inkl. RTL Premium. Ich bekam aber immer wieder die Meldung, dass man meine Bestellung nicht bearbeiten könne. Ich rief also beim Kundenservice an. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen. Ich bekam eine Nummer, die mich mit der Bonitätsprüfung veband. Dort sagte man mir, dass eine Wirtschaftsprüfung negativ ausgefallen ist. Ich sagte daraufhin, dass meine Schufa absolut in Ordnung ist und dass es daran nicht liegen kann. Das habe ich auch vorher sogar noch mal gecheckt über meinen Schufazugang. Der Mitarbeiter meinte daraufhin, dass es nicht die Schufa war, sondern ein anderes Unternehmen. Aber welches hat er mir nicht gesagt. Ich habe nie Probleme mit irgendwelchen Verträgen. Nur die Telekom will keinen Vertrag mit mir abschließen. Wie erfahre ich denn nun wo das Problem liegt, bzw. welche Auskunft da etwas Negatives über mich sendet. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, welche Unternehmen etwas negatives senden könnte. Wenn ich das wüsste, könnte ich mich ja auch kümmern. Aber dazu muss ich erstmal herausfinden welches Unternehmen dass ist. Vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Vielen Dank schon mal.

 


3572

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6245

    0

    6

    Gelöst

    in  

    5648

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4286

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1152

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1355

    0

    4