Keine Chromecast Unterstützung mit neuer App
vor 11 Monaten
Hallo, ich nutze MagentaTV über App. Jetzt hat mir die alte App gemeldet, ich müsse auf die neue umsteigen. Leider ist in der neuen Version kein Chromecast Symbol mehr zu finden, um die Inhalte auf dem TV zu schauen. Somit ist für mich Magenta TV nutzlos geworden. Kommt ein Update oder was ist zu tun?
259
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
317
0
10
vor 3 Jahren
263
0
1
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
Leider ist in der neuen Version kein Chromecast Symbol mehr zu finden,
Ist aktuell noch nicht möglich.
Wird auch so schnell nicht kommen, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-geht-ueber-chromcast-nicht/m-p/6573703#M613144
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Sorro
vor 11 Monaten
Danke für deine Antwort. Bei mir kommt aber keine Meldung bzgl. Nutzungsrechten, bei mir fehlt das Symbol komplett. Leider unterstützt mein LG TV Magenta TV nicht direkt. Wenn dem also so wäre, würde ich meinen Account kündigen. Ich lasse mich nicht zum Kauf eines Telekom Sticks zwingen...
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sorro
Antwort
von
Sorro
vor 11 Monaten
Ja klar, aber ich habe funktionierende Hardware, die bei allen anderen Streaming-Anbietern Standard ist. Ich werde nicht nochmal ein Gerät kaufen, weil die Telekom gegen den Strom schwimmt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sorro
Mar.123
vor 11 Monaten
Schade. Chromecast 3. Generation.. nicht mehr möglich
Somit wars das für Magenta TV
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar.123
CobraCane
vor 11 Monaten
Ja klar, aber ich habe funktionierende Hardware, die bei allen anderen Streaming-Anbietern Standard ist. Ich werde nicht nochmal ein Gerät kaufen, weil die Telekom gegen den Strom schwimmt.
Dann musst du halt entweder abwarten ob es kommt oder dich nach Alternativen umschauen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
KalleM58
vor 11 Monaten
Hallo @Sorro,
Siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Kein-streaming-ueber-Chromecast-moeglich-mit-neuer-App/m-p/6642321#M627199
Gruß Kalle
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
teezeh
vor 11 Monaten
Leider ist in der neuen Version kein Chromecast Symbol mehr zu finden, um die Inhalte auf dem TV zu schauen
Die Frage hatten wir hier bestimmt schon 20 Mal. Sucht keiner mehr, bevor er fragt?
Wie auch immer: Funktion fehlt, ob und ggf. wann sie wieder eingebaut wird, weiß niemand.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sorro