Keine Chromecast Unterstützung mit neuer App

vor 11 Monaten

 


Hallo, ich nutze MagentaTV über App. Jetzt hat mir die alte App gemeldet, ich müsse auf die neue umsteigen. Leider ist in der neuen Version kein Chromecast Symbol mehr zu finden, um die Inhalte auf dem TV zu schauen. Somit ist für mich Magenta TV nutzlos geworden. Kommt ein Update oder was ist zu tun? 

259

9

  • vor 11 Monaten

    Sorro

    Leider ist in der neuen Version kein Chromecast Symbol mehr zu finden,

    Leider ist in der neuen Version kein Chromecast Symbol mehr zu finden,
    Sorro
    Leider ist in der neuen Version kein Chromecast Symbol mehr zu finden,

    Ist aktuell noch nicht möglich.

    Wird auch so schnell nicht kommen, siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-geht-ueber-chromcast-nicht/m-p/6573703#M613144 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Danke für deine Antwort. Bei mir kommt aber keine Meldung bzgl. Nutzungsrechten, bei mir fehlt das Symbol komplett. Leider unterstützt mein LG TV Magenta TV nicht direkt. Wenn dem also so wäre, würde ich meinen Account kündigen. Ich lasse mich nicht zum Kauf eines Telekom Sticks zwingen... 

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Ja klar, aber ich habe funktionierende Hardware, die bei allen anderen Streaming-Anbietern Standard ist. Ich werde nicht nochmal ein Gerät kaufen, weil die Telekom gegen den Strom schwimmt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Schade. Chromecast 3. Generation.. nicht mehr möglich

     

    Somit wars das für Magenta TV 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Sorro

    Ja klar, aber ich habe funktionierende Hardware, die bei allen anderen Streaming-Anbietern Standard ist. Ich werde nicht nochmal ein Gerät kaufen, weil die Telekom gegen den Strom schwimmt.

    Ja klar, aber ich habe funktionierende Hardware, die bei allen anderen Streaming-Anbietern Standard ist. Ich werde nicht nochmal ein Gerät kaufen, weil die Telekom gegen den Strom schwimmt. 
    Sorro
    Ja klar, aber ich habe funktionierende Hardware, die bei allen anderen Streaming-Anbietern Standard ist. Ich werde nicht nochmal ein Gerät kaufen, weil die Telekom gegen den Strom schwimmt. 

    Dann musst du halt entweder abwarten ob es kommt oder dich nach Alternativen umschauen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Sorro

    Leider ist in der neuen Version kein Chromecast Symbol mehr zu finden, um die Inhalte auf dem TV zu schauen

    Leider ist in der neuen Version kein Chromecast Symbol mehr zu finden, um die Inhalte auf dem TV zu schauen
    Sorro
    Leider ist in der neuen Version kein Chromecast Symbol mehr zu finden, um die Inhalte auf dem TV zu schauen

    Die Frage hatten wir hier bestimmt schon 20 Mal. Sucht keiner mehr, bevor er fragt?

     

    Wie auch immer: Funktion fehlt, ob und ggf. wann sie wieder eingebaut wird, weiß niemand.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

317

0

10

Gelöst

in  

1021

0

3

Gelöst

in  

316

2

2

Gelöst

in  

1293

2

3