Keine Datums/ Jahresangaben in abrufbaren Serien und Filmen mehr verfügbar

vor einem Jahr

Wie schon in der Überschrift vermerkt sind seid dem Update keine Datums/ Jahresangaben in abrufbaren Serien und Filmen mehr verfügbar .

Das ist nervig,  denn ich mag keine "älteren Sendungen"! 

Zuvor waren die Produktionsjahre der Sendungen verfügbar. Soviel zum "neueren besseren Magenta"... 👎🫣

134

10

  • vor einem Jahr

    @Comanchi   schrieb:
    keine Datums/ Jahresangaben in abrufbaren Serien und Filmen mehr verfügbar .

    Doch…

    IMG_0558.jpeg

     

    @Comanchi   schrieb:

     

    Zuvor waren die Produktionsjahre der Sendungen verfügbar

    Das wären wenn welche ???

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Mar_kus

    Doch…

    Doch…
    Mar_kus
    Doch…

    Ja, allerdings muss man oft jede einzelne Folge oder Staffel einer Serie anklicken, dass ist eher lästig.

    Dazu kommt, dass "alle anzeigen" wohl erst ab 10 Einträgen geht statt nach fünf.

    Das war früher(tm) besser dargestellt.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Wer guckt denn so was?😆 Das steht zumindest nicht auf m"einer Liste"...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich meinen gemerkten Serien Filmen steht weder in der Staffelübersicht noch in den einzelnen Folgen eine Jahresangabe.  Das war vor dem Update definitiv anders. 

    Ich habe allerdings keine deutschen Produktionen dabei. Kommt mir absolut nicht in die "Tüte"! 😏

    Screenshot_20240317_084640_MagentaTV.jpg

    Screenshot_20240317_084555_MagentaTV.jpg

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe es mal unter der von dir angegebenen Adresse im Browser aufgerufen. Da stand es dann. Und im TV wurde es dann auch angezeigt. Danke dafür. Ist vorher zwar einfacher gewesen,  aber zumindest sind die Angaben nicht verschwunden... 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Comanchi

    Ist vorher zwar einfacher gewesen,

    Ist vorher zwar einfacher gewesen, 
    Comanchi
    Ist vorher zwar einfacher gewesen, 

    Prima.

    Aber musst dich am Smartphone auch irgendwie weiterkommen, was passiert wenn Du "Abspielen" drückst, läuft dann die erste Episode an?

    Was bei "Alle Staffeln anzeigen"?

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Im Smartphone über die aktuallisierte Magenta App ist es so wie anfänglich "bemängelt". Keine Anzeige zum Jahr. Wenn ich auf abspielen gehe,  läuft die Folge an aber es sind keine weiteren Angaben vorhanden. Auch wenn ich auf Pause gehe und dann auf Info oder die drei Punkte (Menü) gehe, keine Angabe. 

    Aber da ich sowieso nur im TV gucke, ist das o.K.

    Ich suche mir die Serien/Filme aber meist in der App am Handy zum merken raus und deshalb war ich etwas enttäuscht,  dass dort nichts mehr auffindbar war. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

459

0

0

Gelöst

in  

921

0

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.