Keine Filme von sky über entertain tv verfügbar

5 years ago

Hallo,

 

wenn ich über den Entertain Receiver (401) Filme oder Serien von sky abrufen will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass bereis 5 Geräte in meiner Liste (sky Go) registriert sind, das hatte ich bis vor einige Wochen nicht. Receiver Austausch über die Telekom ändert nicht. „Normal „ sky schauen ist kein Problem.

andreas

223

6

  • 5 years ago

    @andreashumpe 

    Mit einem Gerätetausch kannst du das Problem nicht lösen.

    Vielmehr mußt du in deiner Sky-Geräteliste bei den angemeldeten Sky-Go-Geräten ein Gerät entfernen, damit wieder  wieder Platz ist für dein Receiver.

    Über Mein-Sky kommst du in die Geräteliste und siehst auch die angemeldeten Geräte.

    Die Liste findest du, wenn du den Reiter „Mein Abo“ anklickst.

    Wenn du da nicht weiter kommst, mußt du die Sky-Hotline anrufen und die Liste zurück setzen lassen.

    3

    Answer

    from

    5 years ago

    Es muss neu sein, dass der Telekom Receiver als sky Go gerät zählt, das hatte ich bis vor 2 Monaten nicht!

    Answer

    from

    5 years ago

    andreashumpe

    @andreashumpe

    andreashumpe

    Ja, @Gelöschter Nutzer  hast ja geschrieben.

    Answer

    from

    5 years ago

    andreashumpe

    Es muss neu sein, dass der Telekom Receiver als sky Go gerät zählt, das hatte ich bis vor 2 Monaten nicht!

    Es muss neu sein, dass der Telekom Receiver als sky Go gerät zählt, das hatte ich bis vor 2 Monaten nicht!

    andreashumpe

    Es muss neu sein, dass der Telekom Receiver als sky Go gerät zählt, das hatte ich bis vor 2 Monaten nicht!


    Bild 4.png

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @andreashumpe ,

    über die Sky-Hotline kannst du deine Geräteliste Sky Go zurücksetzen lassen.

    Sollte es sich aber um die angemeldeten Geräte SoD handeln (siehe Sky Kundencenter), musst du dies ausdrücklich bei der Sky Hotline erwähnen (seit Umstellung von Sky on Demand auf die SkyQ Plattform werden auch Telekomgeräte mitgezählt)

    0

  • 4 years ago

    Hallo @andreashumpe

    es gab zwischendurch ein Update der Sky-App. Da hat sich wohl die Listung der angemeldeten Geräte bei Sky Go, SkyonDemand geändert.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

13216

0

3

Solved

in  

782

0

2

Solved

in  

531

0

4

Solved

in  

622

0

2