Gelöst
Keine Freischaltung bei DAZN
vor einem Jahr
Ich habe bei der Telekom die MegaSport-Option gebucht, mein Konto bei DAZN ist aber immer noch nicht freigeschaltet, obwohl die Bestellung bei der Telekom abgeschlossen ist.
201
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
116
0
1
vor einem Jahr
Wann hast du bestellt?
Bei welchem Gerät geht es nicht?
Hast du den Registrierungslink erhalten?
Kannst du dich in der App einloggen?
Fehlen nur die Linearen Sender? Das kann bis zu 48 Std. dauern. Zur Zeit auch schon mal länger. Wenn die Sender nach 48 Std immer noch nicht laufen, bitte nochmal melden.
Dann informieren wir das Team.
Ist aber Wochenende, da dauert es schon mal länger.
Dazu gilt folgendes.
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden. Dazu die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @erhermes ,
schön, dass du dich hier meldest.
Gerne helfe ich weiter. Magst du noch auf die Fragen von @HAMAPA eingehen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Natascha,
danke für deine Nachricht.
Ich habe die MegaSport-Option am 05.04.
gebucht. WOW und Magenta Sport funktionieren einwandfrei auf allen Geräten.
Nur bei DAZN klappt es nicht. Bei allen bisher versuchten Registrierungslinks der Telekom
kommt die Fehlermeldung:
"Du kannst dieses Angebot leider nicht nutzen. Es gilt nur für neue DAZN-Mitglieder."
DAZN schlägt nun vor, das alte Konto zu löschen. Dann könnte der Link funktionieren.
Was hältst du da von?
Freundliche Grüße
ErHer
0
vor einem Jahr
@Natascha A. zur Info
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @erhermes,
als Bestandskunde loggst du dich über den Registrierungslink mit deinen bisherigen Zugangsdaten ein. Dann solltest du gefragt werden, ob du deinen Vertrag ändern und deinen Zugang mit der DAZN by Telekom Option verknüpfen willst. Das musst du bestätigen, und dann sollte die Aktivierung der Option klappen.
Ergänzend noch die entsprechenden Infos aus unseren FAQ:
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Inga Kristina,
vielen Dank für deine Nachricht.
Mein Problem hat sich inzwischen gelöst: Dadurch dass DAZN mein altes Konto gelöscht hat, wurde der Registrierungslink der Telekom nicht mehr durch eine Fehlermeldung blockiert, und der DAZN-Zugang im Rahmen meines MegaSport-Abos funktioniert jetzt einwandfrei auf allen Geräten.
Freundliche Grüße
erhermes
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @erhermes,
wunderbar, das freut mich.
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Inga Kristina,
vielen Dank für deine Nachricht.
Mein Problem hat sich inzwischen gelöst: Dadurch dass DAZN mein altes Konto gelöscht hat, wurde der Registrierungslink der Telekom nicht mehr durch eine Fehlermeldung blockiert, und der DAZN-Zugang im Rahmen meines MegaSport-Abos funktioniert jetzt einwandfrei auf allen Geräten.
Freundliche Grüße
erhermes
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von