Gelöst

DAZN 1 und DAZN 2 Keine Freischaltung TV Kanäle

vor einem Jahr

Hallo,ich habe am Montag den 4.3.24 Mega Sport Paket hier über das Telekom Kundencenter abonniert, jetzt ist folgendes Problem noch:Seit gestern gehen endlich die Sky Programme aber DAZN 1 und DAZN 2 da steht die Meldung Du hast DAZN 1 oder DAZN 2 nicht gebucht. Normal heißt es 24 Stunden jetzt sind es aber schon fast 96 Stunden 🥹die App geht alles Registriert habe ich mich Montag gleich schon. Habe gestern mit Telekom Berater telefoniert er meine sie machen einen Fall zur Behebung auf bin aber skeptisch weil es eben immer noch nicht geht 😩bitte könnte mir jemand helfen oder sogar von Telekom direkt jemand vielen Dank 

425

37

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

     

    @jochenulbrich

    ich habe die Rückmeldung erhalten, dass es bei dir nun auch freigeschaltet worden sei. Kannst du das bestätigen? 🙂

     

    @Geralt von Riva

    das ist klasse, dass es läuft. 🙂👍🏼

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

329

0

2

Gelöst

in  

6469

0

10

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

129

0

1

Gelöst

in  

1970

0

12

Gelöst

in  

497

0

1