DAZN 1 und 2 Freischaltung klappt nicht.

vor 2 Jahren

Meine Mutter hat vorgestern (02.08.22) die MegaSport Option gebucht. Sky läuft. Dazn 1 und 2 laufen in der App, aber nicht auf den linearen Sendern DAZN 1 und DAZN 2 auf dem Mediareceier.

Laut Info des Dazn-Kundenchats von gestern abend liegt eine Störung bei der Telekom vor.

Frage an das Hilfe-Team: Ist diese Störung bekannt ?

Im Telekom-Kundencenter unter Partnerdienste steht bei DAZN„jetzt aktivieren“.

Klicke ich darauf, kommt eine Fehlermeldung „Code ungültig“.

Komischerweise kam am 02.08.2022 die Mail zur Registrierung bei Dazn, die auch ausgeführt wurde. Bei DAZN im Kundenkonto ist meine Mutter als Telekom-Kundin registriert. Daher ist der Hinweis unter Partnerdienste etwas verwirrend und wohl auf die Probleme zurückzuführen.

Kann dies jemand vom Hilfe-Team bestätigen? (Die Kundennummer meiner Mutter habe ich in meinem Profil hinterlegt.)

Diesen Text hatte ich zuerst an diesen Thread gehängt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/DAZN-1-und-2-Freischaltung/td-p/5779507

 

497

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @jkb Sender schon umsortiert und gespeichert?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Sender hatte ich schon gestern umsortiert, danke.

    Meine Mutter hat mir gerade gesagt, dass DAZN 1 und 2 nun laufen. Also lag wohl wirklich eine Störung auf Seiten der Telekom vor.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

1

Gelöst

in  

6464

0

7

Gelöst

in  

1923

0

9

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

408

0

15

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1289

0

1