Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Keine Links erhalten / Magenta Tv
vor 7 Monaten
Guten Tag,
Ich habe letzte Woche Samstag das MegaStream Abo abonniert doch leider bis dato noch keine Aktivieringslinks für
Netflix, Disney und Rtl bekommen.
(Andere Verträge habe ich nicht mit der Telekom)
Alleine komme ich nicht weiter.
231
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
622
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
386
0
3
vor einem Jahr
220
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
Grüße @Angibangji
Dazu auch eine Eingangsbestätigung oder Auftragsbestätigung bekommen?
Ab Auftragsbestätigung und dem dort genannten Termin, kommen die Links danach binnen 48h.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ja direkt am Samstag schon. Hatte extra noch gewartet und auch bereits im Spam alles nachgeschaut.
Liebe Grüße:)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Angibangji
Im Prinzip kann es bis zu 48 Std dauern. Samstag war ein Wochenende.
Auftragsbestätigung ist aber gekommen?, zu wann soll geschaltet werden? Spam Ordner nachgeschaut?
7
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hab ich gemacht.
Dankeschön
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Angibangji, super. Ich vermerke den Rückruf.
Viele Grüße
Lilia
Antwort
von
vor 7 Monaten
Morgen,
Leider habe ich gestern vergeblich auf einen Anruf gewartet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Angibangji,
das tut mir sehr leid, dass du keinen Rückruf bekommen hast. Das ist normalerweise nicht unsere Art.
Wollen wir es heute um die gleiche Uhrzeit noch mal probieren? Ich bin mir sicher, dass es dieses Mal klappt. 👍🏻
Viele Grüße
Sören M.
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Gibt es sonst evtl. Eine Nummer auf der ich mich heute Abend melden kann ? 😁
Antwort
von
vor 7 Monaten
Leider nicht, @Angibangji. Wir können es später gerne nochmals versuchen, wenn du dies wünschst. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Antwort
von
vor 7 Monaten
Leider gab es auch heute wieder keinen Rückruf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nützt ja nichts 😅
Dann aber bitte zwischen 18 und 19.00
Das wäre super
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nützt ja nichts 😅 Dann aber bitte zwischen 18 und 19.00 Das wäre super
Nützt ja nichts 😅
Dann aber bitte zwischen 18 und 19.00
Das wäre super
@Lilia N. @Klaudija D. @Sören M. @Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von