A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Keine Magenta TV App auf dem Panasonic TX-43HXW584
4 years ago
Hallo zusammen, ich habe einen Panasonic LED TV und dort ist die Magenta TV App weder installiert noch abrufbar. Wie kann ich auf diesem Gerät Magenta TV sehen? Falls es geht, welches Produkt muss ich bestellen?
Danke vorab!
21936
8
This could help you too
6 years ago
10143
10
2
9 months ago
1913
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo zusammen, ich habe einen Panasonic LED TV und dort ist die Magenta TV App weder installiert noch abrufbar. Wie kann ich auf diesem Gerät Magenta TV sehen? Falls es geht, welches Produkt muss ich bestellen? Danke vorab!
Hallo zusammen, ich habe einen Panasonic LED TV und dort ist die Magenta TV App weder installiert noch abrufbar. Wie kann ich auf diesem Gerät Magenta TV sehen? Falls es geht, welches Produkt muss ich bestellen?
Danke vorab!
Bei Panasonic gibt es die App nicht.
Wenn dann einen Magenta Stick verwenden, kaufen oder Miete
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-stick?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_1779840403_112882320163_481230496754_&wt_cc7=e_magenta+stick&gclid=Cj0KCQjw16KFBhCgARIsALB0g8JeXivAraz-pT0asYgbjrJ1LrjmwsEHqOyoKn62jIGlirGeWU2nMqoaAm_OEALw_wcB
6
Answer
from
4 years ago
..ach ja - gerne können Sie sich morgen oder Mittwoch ab 16:30 Uhr melden. Dankeschön!
Answer
from
4 years ago
Gerne hätte ich aber noch mit dem Kundenservice gesprochen, da der TV Stick ja nicht ohne Tarifbuchung funktioniert, oder?
Gerne hätte ich aber noch mit dem Kundenservice gesprochen, da der TV Stick ja nicht ohne Tarifbuchung funktioniert, oder?
Du könntest das auch schnell und problemlos mit @Anna J. klären, dann kann heute alles in die Wege geleitet werden.
Answer
from
4 years ago
Gern leite ich aber auch einen Anruf morgen oder Mittwoch in die Wege, @Marie-Anna! Ich selbst werde dann nicht im Dienst sein, doch meine Kolleg*innen sind da und werden das natürlich übernehmen.
Viele Grüße
Anna J.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Den MagentaTV Stick habe ich gebucht und die Bestätigung bekommst Du parallel noch mal per E-Mail. Du schaust ob du über die App MagentaTV Flex buchen kannst. Wenn nicht, dann übernehme ich das auch gerne und wir besprechen das dann mit den Login Daten noch mal.
Bezüglich der höheren Bandbreite lass uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch mal darüber sprechen. Melde Dich gerne wenn es los gehen kann und natürlich auch, sollten noch Fragen auftauchen.
Beste Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from