Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Keine Pausenfunktion und Vorspulen möglich

vor einem Jahr

Für eine kurze Zeit hat meine TV One Box 2.0 gut funktioniert. Jetzt sind wieder die folgenden Fehler aufgetreten:

 

Beispiel ARD: Die bereits begonnene Sendung möchte ich von vorne ansehen. Restart funktioniert, möchte ich die Sendung pausieren, wird mir angezeigt: Inhalte können nicht pausiert werden! 😡

 

Spule ich die Sendung um ca. 10 Minuten vor, bleibt das Bild eingefroren und es ist keine weitere Aktion mehr möglich. Egal ob ich vor-oder zurückspule, dass Bild bleibt eingefroren. 😡

 

Dieses Problem hatte ich mit der 1.0 Box und jetzt auch mit der 2.0. Es ist richtig ärgerlich und somit ist MagentaTV für mich unbrauchbar. Hilfe von der Hotline bekommt man ebenfalls nicht, außer alles auf Reset ( auch damit ist das Problem nicht gelöst ). Habe ich alles zigmal durch. 😡

 

Werde die Box umgehend kündigen und mir andere Angebote anschauen. #MagentaFail #TVFrust #Unbrauchbar

688

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    674

    0

    4

    in  

    223

    0

    2

    vor 9 Monaten

    Gelöschter Nutzer

    in  

    602

    0

    4

    Gelöst

    in  

    14577

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2053

    2

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...