Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
keine Programminformationen mehr in EPG (seit ca 2 Tagen)
vor 5 Jahren
Seit 2 Tagen werden in EPG keine Programminformationen mehr angezeigt. Woran liegt das / wie kann ich das beheben?
8226
6
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2832
0
1
Gelöst
441
0
2
Gelöst
1235
0
1
1230
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
@sonne15software mal neu geladen?
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Das ist das von der Telekom so vorgegebene Soft Desaster Recovery
4