Solved
Keine Verbindung zur TV-Plattform
6 years ago
"Die Verbindung zur TV-Plattform wurde unterbrochen und wird in 1 Minute(n) wiederhergestellt." Die Fehlermeldung habe ich jetzt seit Stunden auf meinem TV, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Hab auch schon alles versucht - vom Strom getrennt, Router Neustart, etc. Bitte helfen!! 🥺
15327
19
This could help you too
2 years ago
1439
0
3
Solved
11501
0
6
90
0
6
3614
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Charlotte Kleineberg ,
den receiver auch schin mal Stromlos gemacht bzw das Update manuell aufgespielt?
Freundliche Grüße
2
from
6 years ago
@Forstars du bist mein Held!
Daran habe ich natürlich nicht gedacht! Vielen Dank und noch einen schönen Abend - den werde ich jetzt Gott sei dank auch haben!
from
6 years ago
@Charlotte Kleineberg gerne doch.
Einen entspannten Abend noch
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Habe ich auch seit gestern Abend .Neustart hat es seit 4std vorerst behoben🤔 Mal sehen was wird....
0
15
from
6 years ago
Grüße Anne W.
from
5 years ago
Ich habe auch seit ca. 6 Wochen immer wieder diese Störung. Der Receiver ist per Kabel mit dem Router verbunden.
Internet/Telefon haben zeitgeleich keine Störung. Der Receiver wurde auch schon neu Installiert.
Die Leitung ist OK, wurde auch schon überprüft.
Der Techniker von der Telekom meinte nun, es könne am HDMI Kabel legen.
Aber auch der Austausch brachte keine Besserung.
0
from
5 years ago
hat der Receiver denn die aktuellste Software Version?
Ansonsten würde ich ein manuelles Update vorschlagen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Klappt es danach wieder?
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from