Gelöst
Die Verbindung zur TV-Plattform wurde unterbrochen...
vor 6 Jahren
Hey!
Ich hab diese Woche schon mehrmals das Problem: „Die Verbindung zur TV-Plattform wurde unterbrochen und wird in 1 Minute wiederhergestellt“
ich kann doch nicht jedesmal den Mediareciever aus und an machen, das nervt ein bisschen! Aufnahmen macht er in diesen Modus auch nicht! Was
kann ich tun???😱😱😱
Router Fritzbox 7490
11471
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3263
0
9
322
0
3
vor 4 Jahren
2166
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hey!
Sorry, hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm !!!😱
Dank @Tabea L.hab ich das Problem dann doch noch aus der Welt schaffen können.
Ich hab den Media Receiver mehrfach (3x mindestens) für 10 Minuten komplett vom Strom genommen. Anschließend wieder eingesteckt, und gewartet, gewartet, gewartet. Und auf einmal hatte er sich gefangen und es funktionierte wieder. Brauchte dann auch keine neues Update machen, da es sich wahrscheinlich doch beim ersten mal komplett aufgespielt hatte.
War schon ne komische Aktion! Aber seitdem klappt es ohne Probleme!
Greetz
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@vowinckel.andreas
Im "anderen" Beitrag wurde bereits geantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/die-verbindung-zur-tv-plattform-wurde-unterbrochen-und-wird-in-1/m-p/4669010#M409434
0