Gelöst
die verbindung zur tv plattform wurde unterbrochen und wird in 1 minute(n) wiederhergestellt
vor 5 Jahren
Ich bekomme seit neusten immer wieder die Meldung an meinen Receivern 201 die Meldung 'die Verbindung zur tv Plattform wurde unterbrochen und wird in 1 Minute(n) wiederhergestellt'
Bild steht kurz und alles läuft nach wenigen Minuten wieder.
Ja läuft ist aber Nervig.
26649
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
698
0
3
vor 5 Jahren
606
0
2
vor 7 Monaten
370
0
15
Gelöst
1086
0
4
vor einem Jahr
2228
0
9
Akzeptierte Lösung
Fadi A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 5 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Ich schlage dir vor, dass du ein manuelles Update vom Media Receiver machst.
Unter diesem Link findest du die Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Viele Grüße
Fadi R.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fadi A.
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @c-boente
um Dir helfen zu können, fehlen die wichtigsten Informationen:
1. Welcher Tarif
2. Welcher Router
3. Wie ist der MR 201 mit dem Router verbunden
4. Wie ist der MR 401 mit dem Router verbunden
5. Befinden sich PowerLan-Adapter in Deinem Heimnetzwerk
Gruss -LERNI-
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
vowinckel.andreas
vor 5 Jahren
Diese Meldung läuft nun schon über drei Tage. d-h- in TV seitdem kein Empfamng und damit auch keine entsprechenden Nachrichten, Informationen etc. Was ist geschehen oder muss erfolgen. Bitte schreiben Sie mir eine nachvollziehbare Nachricht.
0
1
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
vowinckel.andreas
vor 5 Jahren
bitte führe ein manuelles Update an deinem Media Receiver durch.
Den Link zur Anleitung hatte @Fadi A. bereits in seinem Beitrag platziert.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vowinckel.andreas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
c-boente