Gelöst
Klötzchenbildung, Artefakte bei sky Bundesliga UHD
vor einem Jahr
Seit Jahren nie gehabt. Nun, nach Wechsel auf Glasfaser und neuer FB (5590), habe ich das Problem häufig. Schaue über MR201.
Ausserdem seit dem Wechsel: Z.B. Mediathek (ARD, ZDF) über unseren Hauptreceiver MR401, bei Abruf häufig Tonruckler.
Irgendwie komisch, habe jetzt statt VDSL 250 sogar GF500. Also an der Netzgeschwindigkeit kann es nicht liegen.
Alles auf dem neuesten Stand und wiederholt neu gestartet, auch hardreset.
153
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1049
0
1
vor 2 Jahren
2027
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Beide MR sind Mietgeräte, noch die ersten und entsprechend alt. Machen auch sonst ein paar Probleme.
Werde diese mal austauschen und dann weiter sehen.
Insofern kann das Thema hier geschlossen werden.
Danke
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Erdmännchen.
Solltest du Hilfe bei dem Austausch benötigen, bin ich super gerne deine Ansprechpartnerin. 😊 Trage dazu lediglich deine Daten in deinem Profil ein und gib mir noch einmal hier Bescheid, wann du gut zu erreichen bist.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Diandra S.
Wie läuft das dann genau ab. Würde zunächst mal den 201 austauschen. Wird das Ersatzgerät vorab kostenlos zugesandt und das Altgerät dann mit beigelegten Retourenlabel zurück geschickt?
Beste Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Erdmännchen,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Vom Prozedere her bekommst du zuerst die neuen Geräte - sofern verfügbar - zugesandt.
Dabei ist auch eine Anleitung, was du hier alles beachten musst.
Erst dann werden die alten Geräte zurückgeschickt.
Sollen wir dich hierbei unterstützen?
Dann einfach und schnell deine Daten ins Profil und wir melden uns telefonisch bei dir.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von