A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Klötzchenbildung, Artefakte bei sky Bundesliga UHD
2 years ago
Seit Jahren nie gehabt. Nun, nach Wechsel auf Glasfaser und neuer FB (5590), habe ich das Problem häufig. Schaue über MR201.
Ausserdem seit dem Wechsel: Z.B. Mediathek (ARD, ZDF) über unseren Hauptreceiver MR401, bei Abruf häufig Tonruckler.
Irgendwie komisch, habe jetzt statt VDSL 250 sogar GF500. Also an der Netzgeschwindigkeit kann es nicht liegen.
Alles auf dem neuesten Stand und wiederholt neu gestartet, auch hardreset.
155
0
10
This could help you too
23 days ago
153
0
2
4 years ago
1050
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Beide MR sind Mietgeräte, noch die ersten und entsprechend alt. Machen auch sonst ein paar Probleme.
Werde diese mal austauschen und dann weiter sehen.
Insofern kann das Thema hier geschlossen werden.
Danke
3
from
2 years ago
Guten Abend @Erdmännchen.
Solltest du Hilfe bei dem Austausch benötigen, bin ich super gerne deine Ansprechpartnerin. 😊 Trage dazu lediglich deine Daten in deinem Profil ein und gib mir noch einmal hier Bescheid, wann du gut zu erreichen bist.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
from
2 years ago
Hallo @Diandra S.
Wie läuft das dann genau ab. Würde zunächst mal den 201 austauschen. Wird das Ersatzgerät vorab kostenlos zugesandt und das Altgerät dann mit beigelegten Retourenlabel zurück geschickt?
Beste Grüße
0
from
2 years ago
Guten Abend @Erdmännchen,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Vom Prozedere her bekommst du zuerst die neuen Geräte - sofern verfügbar - zugesandt.
Dabei ist auch eine Anleitung, was du hier alles beachten musst.
Erst dann werden die alten Geräte zurückgeschickt.
Sollen wir dich hierbei unterstützen?
Dann einfach und schnell deine Daten ins Profil und wir melden uns telefonisch bei dir.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
from