Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Komfort Modus deaktiviert sich nach 10 Minuten
vor 2 Jahren
Der Komfort-Modus, welcher es ermöglicht gesperrte Inhalte 4 Stunden ohne erneute Eingabe der PIN -Eingabe zu sehen, deaktiviert sich bereits nach 10 Minuten.
167
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
663
0
2
vor 10 Monaten
621
0
2
vor 4 Jahren
1503
2
2
Gelöst
1354
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @bristow,
danke für deinen Beitrag hier.
Verstehe ich dich richtig, dass nach 10-Minuten der PIN erneut eingegeben werden muss?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @Manuel D.
nein, das nicht, aber ich erhalte die Meldung, dass der Komfort-Modus wieder deaktiviert ist. Bei einem Programmwechsel muss ich die PIN wieder eingeben, aber nicht im laufenden Programm.
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @bristow,
mit welchem Endgerät benutzt du MagentaTV aktuell?
Kommt es für dich infrage, die Pin-Abfrage dauerhaft zu deaktivieren - dies geht aber nur bei ausgewählten Endgeräten. Für den Fall gehst du wie folgt vor:
Einstellungen>Kinder- und Jugendschutz, dort findest du dann Schlösser, welche du mit einem Klick "öffnen" kannst um die Pin-Anfrage zu deaktivieren.
Ich leite dein Anliegen bezüglich des Komfortmodus an die Fachabteilung weiter, da bin ich gerade unsicher, wie sich das verhält beim Umschalten, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich bei dir.🙂
Liebe Grüße
Emre T.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @bristow,
wir haben eine Antwort aus dem Fachbereich erhalten.
Es kann komplett ausgeschaltet werden, bitte gehe dazu wie folgt vor:
Unter Einstellungen - MagentaTV - Kinder und Jugendschutz und da dann die 16er freischalten.
Ich bin auf weiteres Feedback gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von