Gelöst
Magenta TV über Google Chromecast bricht nach 10 Minuten ab
vor 4 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Magenta TV Update bricht das Streaming über die Magenta TV App nach ca 10-12 Minuten ab! Die App beendet sich dann und das Streaming muss neu gestartet werden. Auch Aufnahmen streamen funktioniert nicht und bricht ebenfalls nach 10 Minuten ab! Chromecast zurück gesetzt und neu eingerichtet - ohne Erfolg! Andere Apps streamen funktioniert, z.B. Prime
1337
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
263
0
1
vor 3 Jahren
8203
0
2
Gelöst
608
0
1
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @hanco.schroeder ,
das ist leider gerade ein bekanntes Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/m-p/5113505/highlight/true#M370526
Der Fehler wird bereits untersucht.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kai76
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo,
das soll jetzt also heißen das ich mir Magenta TV in verbindung mit dem Chromcast an die Stirn nageln kann?
Finde das nicht ganz so witzig weil ich beruflich viel unterwegs bin und es nicht immer möglich ist über den laptop zu schauen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 4 Jahren
der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.
Viele Grüße Nico B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.