Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App - Stream bricht nach 10 Minuten ab

vor 4 Jahren

  • Hallo,

 

seit über einer Woche bricht der Stream mit der Magenta TV App immer nach 10 Minuten ab. Die Verbindung zum Chromecast ist unterbrochen, kann sofort wiederhergestellt werden und der Stream weiter laufen gelassen werden - just 10 Minuten später wieder der Abbruch.

 

Das Verhalten ist auf 2 IPhone, 3 Chromecast und 2 Netzen mit unterschiedlichen Bandbreiten identisch.

App gelöscht und neu aufgespielt - auf dem einen IPhone zum 1. Mal.

Netflix, Amazon, Disney und die Mediatheken von ARD & ZDF funktionieren fehlerfrei und dauerhaft auf den Geräten.

Bisher hat auch die Telekom App gestreamt

 

Den Fehler hatte ich auch schon der Hotline gemeldet - nach >1h hieß es man meldet sich - bis heute leider nur Schweigen.

 

Die App ist so leider nicht nutzbar! Ich bitte um Hilfe.

1195

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Barsoi,

      der Fehler mit Chromecast ist inzwischen behoben.
      Gestern habe ich die abschließende Info dazu erhalten.

      Wie sieht es aktuell bei dir aus?
      Hat sich das Problem damit ebenfalls verflüchtigt?

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1342

    0

    3

    in  

    306

    0

    2

    in  

    217

    0

    3