Gelöst
Magenta TV App - Stream bricht nach 10 Minuten ab
vor 4 Jahren
- Hallo,
seit über einer Woche bricht der Stream mit der Magenta TV App immer nach 10 Minuten ab. Die Verbindung zum Chromecast ist unterbrochen, kann sofort wiederhergestellt werden und der Stream weiter laufen gelassen werden - just 10 Minuten später wieder der Abbruch.
Das Verhalten ist auf 2 IPhone, 3 Chromecast und 2 Netzen mit unterschiedlichen Bandbreiten identisch.
App gelöscht und neu aufgespielt - auf dem einen IPhone zum 1. Mal.
Netflix, Amazon, Disney und die Mediatheken von ARD & ZDF funktionieren fehlerfrei und dauerhaft auf den Geräten.
Bisher hat auch die Telekom App gestreamt
Den Fehler hatte ich auch schon der Hotline gemeldet - nach >1h hieß es man meldet sich - bis heute leider nur Schweigen.
Die App ist so leider nicht nutzbar! Ich bitte um Hilfe.
1160
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1337
0
3
vor 4 Jahren
304
0
2
vor 4 Jahren
715
2
3
712
0
4
vor 10 Monaten
161
0
3
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
der Fehler mit Chromecast ist inzwischen behoben.
Gestern habe ich die abschließende Info dazu erhalten.
Wie sieht es aktuell bei dir aus?
Hat sich das Problem damit ebenfalls verflüchtigt?
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.