Magenta TV App - Stream bricht nach 10 Minuten ab

vor 4 Jahren

  • Hallo,

 

seit über einer Woche bricht der Stream mit der Magenta TV App immer nach 10 Minuten ab. Die Verbindung zum Chromecast ist unterbrochen, kann sofort wiederhergestellt werden und der Stream weiter laufen gelassen werden - just 10 Minuten später wieder der Abbruch.

 

Das Verhalten ist auf 2 IPhone, 3 Chromecast und 2 Netzen mit unterschiedlichen Bandbreiten identisch.

App gelöscht und neu aufgespielt - auf dem einen IPhone zum 1. Mal.

Netflix, Amazon, Disney und die Mediatheken von ARD & ZDF funktionieren fehlerfrei und dauerhaft auf den Geräten.

Bisher hat auch die Telekom App gestreamt

 

Den Fehler hatte ich auch schon der Hotline gemeldet - nach >1h hieß es man meldet sich - bis heute leider nur Schweigen.

 

Die App ist so leider nicht nutzbar! Ich bitte um Hilfe.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Barsoi  schrieb:
    Chromecast

    Der Fehler ist bekannt das es nicht funktioniert

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Was heißt das jetzt? Ich schaue eine Serie und muss alle 15 Minuten neu starten. Das nervt so sehr.  Wann wird sich das ändern? Soll ich die App kündigen und in ein zwei Monaten wieder kommen? 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @tristanpaar ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.

    Gerne helfe ich Ihnen weiter. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Meine Daten gebe ich nicht an. Ich bin Nutzer und registriert. Mein Chromecast Streamer nicht mehr. Wenn das Problem nicht gelöst wird, kündige ich. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @tristanpaar ,

    danke für die Rückmeldung.

    Das Problem ist bekannt und an der Beseitigung wird gearbeitet.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Barsoi

    Prima, das freut mich.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

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