Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App - Stream bricht nach 10 Minuten ab
vor 4 Jahren
- Hallo,
seit über einer Woche bricht der Stream mit der Magenta TV App immer nach 10 Minuten ab. Die Verbindung zum Chromecast ist unterbrochen, kann sofort wiederhergestellt werden und der Stream weiter laufen gelassen werden - just 10 Minuten später wieder der Abbruch.
Das Verhalten ist auf 2 IPhone, 3 Chromecast und 2 Netzen mit unterschiedlichen Bandbreiten identisch.
App gelöscht und neu aufgespielt - auf dem einen IPhone zum 1. Mal.
Netflix, Amazon, Disney und die Mediatheken von ARD & ZDF funktionieren fehlerfrei und dauerhaft auf den Geräten.
Bisher hat auch die Telekom App gestreamt
Den Fehler hatte ich auch schon der Hotline gemeldet - nach >1h hieß es man meldet sich - bis heute leider nur Schweigen.
Die App ist so leider nicht nutzbar! Ich bitte um Hilfe.
1195
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1342
0
3
vor 4 Jahren
306
0
2
vor 4 Jahren
721
2
3
765
0
4
vor einem Jahr
217
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der Fehler mit Chromecast ist inzwischen behoben.
Gestern habe ich die abschließende Info dazu erhalten.
Wie sieht es aktuell bei dir aus?
Hat sich das Problem damit ebenfalls verflüchtigt?
Viele Grüße
Dorothea T.
0