Magenta TV App Streaming Abbruch nach 10 Minuten
4 years ago
Die Magenta TV App beendet nach genau 10 Minuten das streamen. Dies ist seit 3 Tagen und von einem Android als auch Apple Gerät. Sämtliche Geräte wurden neu gestartet brachte aber keine Abhilfe. Was nun?
719
8
This could help you too
Solved
1342
0
3
1 year ago
163
0
2
Solved
631
0
3
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wurde ebenso bereits De- und Reinstallation unserer App durchgeführt? Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch das Löschen vom Cache der App.
Nehme ich ebenso korrekt an, dass die verwendeten Endgeräte jeweils mit der aktuellen Software ausgestattet sind?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
1
Answer
from
4 years ago
Wurde gemacht. Im Netz scheinen noch mehr Nutzer seit Drei Tagen dieses Problem zu haben.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ja, ich habe ebenso gerade identische Anliegen im Netz eingesehen. Dort ist ebenso für mich ersichtlich gewesen, dass unsere Techniker bereits in der Analyse stecken. Momentan bitte ich daher um weitere Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
3
Answer
from
4 years ago
App funktioniert noch nicht. Was sagt denn die technische Abteilung? Wie kann man sich provisorisch helfen?
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Ich habe gerade einmal geschaut, meine Kollegen der Fachabteilung sind informiert und lassen das Fehlerbild bereits prüfen.
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
4 years ago
@ErnstEhrlich:
Inzwischen liegt die Rückmeldung vor, dass die Beeinträchtigung behoben wurde. Bitte die markierte Lösung in diesem Thread beachten.
Viele Grüße
Timo N.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Magenta TV App funktioniert auch nach 5 Tagen noch nicht. Schaltet sich nach 10 Minuten ab. Problemlösung der Techniker in Sicht?
1
Answer
from
4 years ago
Hallo, ich habe das gleiche Problem seit 30.3.
Die App ist im Grunde seit dem für mich unbrauchbar.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from