Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App Streaming Abbruch nach 10 Minuten
vor 4 Jahren
Die Magenta TV App beendet nach genau 10 Minuten das streamen. Dies ist seit 3 Tagen und von einem Android als auch Apple Gerät. Sämtliche Geräte wurden neu gestartet brachte aber keine Abhilfe. Was nun?
714
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1330
0
2
Gelöst
1207
2
2
1151
0
3
vor 8 Monaten
155
0
2
vor 3 Jahren
1735
0
3
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wurde ebenso bereits De- und Reinstallation unserer App durchgeführt? Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch das Löschen vom Cache der App.
Nehme ich ebenso korrekt an, dass die verwendeten Endgeräte jeweils mit der aktuellen Software ausgestattet sind?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
1
ErnstEhrlich
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
Wurde gemacht. Im Netz scheinen noch mehr Nutzer seit Drei Tagen dieses Problem zu haben.
1
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ja, ich habe ebenso gerade identische Anliegen im Netz eingesehen. Dort ist ebenso für mich ersichtlich gewesen, dass unsere Techniker bereits in der Analyse stecken. Momentan bitte ich daher um weitere Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
@ErnstEhrlich:
Inzwischen liegt die Rückmeldung vor, dass die Beeinträchtigung behoben wurde. Bitte die markierte Lösung in diesem Thread beachten.
Viele Grüße
Timo N.
0
ErnstEhrlich
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Magenta TV App funktioniert auch nach 5 Tagen noch nicht. Schaltet sich nach 10 Minuten ab. Problemlösung der Techniker in Sicht?
0
1
bjhin
Antwort
von
ErnstEhrlich
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe das gleiche Problem seit 30.3.
Die App ist im Grunde seit dem für mich unbrauchbar.
0