Magenta TV App Streaming Abbruch nach 10 Minuten
vor 4 Jahren
Die Magenta TV App beendet nach genau 10 Minuten das streamen. Dies ist seit 3 Tagen und von einem Android als auch Apple Gerät. Sämtliche Geräte wurden neu gestartet brachte aber keine Abhilfe. Was nun?
719
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1342
0
3
vor einem Jahr
161
0
2
Gelöst
629
0
3
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wurde ebenso bereits De- und Reinstallation unserer App durchgeführt? Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch das Löschen vom Cache der App.
Nehme ich ebenso korrekt an, dass die verwendeten Endgeräte jeweils mit der aktuellen Software ausgestattet sind?
Bitte um eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
1
ErnstEhrlich
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
Wurde gemacht. Im Netz scheinen noch mehr Nutzer seit Drei Tagen dieses Problem zu haben.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ja, ich habe ebenso gerade identische Anliegen im Netz eingesehen. Dort ist ebenso für mich ersichtlich gewesen, dass unsere Techniker bereits in der Analyse stecken. Momentan bitte ich daher um weitere Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
0
3
ErnstEhrlich
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
App funktioniert noch nicht. Was sagt denn die technische Abteilung? Wie kann man sich provisorisch helfen?
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Ich habe gerade einmal geschaut, meine Kollegen der Fachabteilung sind informiert und lassen das Fehlerbild bereits prüfen.
Viele Grüße
Heike B.
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 4 Jahren
@ErnstEhrlich:
Inzwischen liegt die Rückmeldung vor, dass die Beeinträchtigung behoben wurde. Bitte die markierte Lösung in diesem Thread beachten.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
ErnstEhrlich
vor 4 Jahren
Magenta TV App funktioniert auch nach 5 Tagen noch nicht. Schaltet sich nach 10 Minuten ab. Problemlösung der Techniker in Sicht?
0
1
bjhin
Antwort
von
ErnstEhrlich
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe das gleiche Problem seit 30.3.
Die App ist im Grunde seit dem für mich unbrauchbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ErnstEhrlich
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ErnstEhrlich