Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App hängt nach ca. 15 Minuten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, die Magenta App auf meinem Samsung TV hängt sich seit längerem nach ca. 15 Minuten auf. Der Fernseher hat die aktuelle Version 2014.1, die App hab ich öfter neu installiert, den Cache der App geleert, trotzdem besteht der Fehler weiterhin. Die App lässt sich nicht löschen, da sie als Standard App von Samsung geführt wird. Könnt ihr mir helfen? Es ist mittlerweile richtig nervig! Dank euch
1735
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
714
2
3
1151
0
3
Gelöst
1330
0
2
vor 5 Jahren
975
0
2
vor 3 Jahren
1687
0
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@rafael.jaeger welcher unbekannte Samsung TV?
Wie verbunden?
4
1
rafael.jaeger
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Servus, Samsung QE65q60tauxzg, über WLAN
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich muss einmal etwas nachhaken. Hängt sich die komplette APP auf oder handelt es sich ggf. um ein Standbild? Hast du den Fernseher mal testweise über LAN verbunden?
Viele Grüße
Daniela B.
0
1
rafael.jaeger
Antwort
von
Daniela B.
vor 3 Jahren
Hallo Daniela, das Bild friert ein. Ich muss einen Kanal weiterschalten und dann wieder zurück gehen. Nach 15 Minuten wieder das gleiche. Nein, hab den tv immer nur per WLAN verbunden. Vorher funktionierte es ja auch einwandfrei. Grüße
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Magst du einmal den Router für mindestens 10 Minuten vom Strom nehmen und dann den Samsung TV testweise per LAN Kabel verbinden.
Danach bitte mal beobachten und eine Rückmeldung geben.
Gruß
Timur K.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
ich würde vorschlagen es mit unserem MagentaTV Stick zu versuchen, das wäre dann zwar mit einer einmaligen Investition von 49,99 € oder monatlich 1,95 € verbunden, aber vielleicht eine Lösung.
Hier findest du alle Informationen dazu: https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magenta-tv-stick/magenta-tv-stick
Beste Grüße
Sarah S.
0