Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App bleibt ständig hängen
vor 9 Monaten
Hallo, heute habe ich die Magenta TV App aktualisiert und die alte lt. Anweisung gelöscht. Nun bleibt das Programm bei Serien ständig hängen, geht nach ca. 1 Minute für 2 Minuten weiter und hängt dann wieder. Ich habe einen Film angeschaut, da trat das Problem nicht auf. Ich nutze auf meine TV den amazon fire stick und habe die Magenta TV App heruntergeladen. Bitte beheben Sie den Fehler.
118
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
281
0
4
Gelöst
vor 11 Monaten
186
0
3
vor einem Jahr
200
0
2
vor 4 Jahren
679
0
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo @Theresa53$ ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Bei welchen Serien auf welchem Sender besteht diese Problematik? Über
eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
Natascha A.
vor 9 Monaten
Hi @Theresa53$,
starte den Router bitte einmal neu.
Sören G.
0