TV App bleibt ständig stehen

vor 2 Jahren

Huawei MediaPad T5

Android 8.0

WLAN Verbindung über mobilen Router mit LTE  

 

Die TV App bleibt ständig stehen um nachzuladen. 

Wie lässt sich das verhindern?

201

6

  • vor 2 Jahren

    @werner-maurus 

     

    Und  welche  Geschwindigkeit erhält das verwendete Tablet  vom nicht näher beschriebenen

    mobilen LTE -Router?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @werner-maurus,

     

    da müsste man recherchieren, ob es an der WLAN Verbindung zwischen Router und Tablet liegt, oder schon an dem Empfang des mobilen Routers.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Ich hole zum Prüfen anschließend meine Kollegen aus der Netztechnik mit ins Boot.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @werner-maurus 

    Die WLAN- oder mobile Verbindung verbessern.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    In welcher Form verbessern?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

144

1

3

Gelöst

in  

4655

0

4

Gelöst

in  

183

0

5

in  

132

0

1

Gelöst

in  

2512

0

3