TV App bleibt ständig stehen

vor einem Jahr

Huawei MediaPad T5

Android 8.0

WLAN Verbindung über mobilen Router mit LTE  

 

Die TV App bleibt ständig stehen um nachzuladen. 

Wie lässt sich das verhindern?

201

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @werner-maurus 

     

    Und  welche  Geschwindigkeit erhält das verwendete Tablet  vom nicht näher beschriebenen

    mobilen LTE -Router?

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @werner-maurus,

     

    da müsste man recherchieren, ob es an der WLAN Verbindung zwischen Router und Tablet liegt, oder schon an dem Empfang des mobilen Routers.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Ich hole zum Prüfen anschließend meine Kollegen aus der Netztechnik mit ins Boot.

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @werner-maurus 

    Die WLAN- oder mobile Verbindung verbessern.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    In welcher Form verbessern?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

121

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4640

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

118

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

2506

0

2