TV App bleibt ständig stehen
2 years ago
Huawei MediaPad T5
Android 8.0
WLAN Verbindung über mobilen Router mit LTE
Die TV App bleibt ständig stehen um nachzuladen.
Wie lässt sich das verhindern?
213
0
6
This could help you too
1 year ago
220
1
3
1 year ago
180
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@werner-maurus
Und welche Geschwindigkeit erhält das verwendete Tablet vom nicht näher beschriebenen
mobilen LTE -Router?
3
from
2 years ago
Aktuell sind es 32 Mb/s
0
from
2 years ago
Der Router ist ein Netgear Nighthawk M1
0
from
2 years ago
Hallo @werner-maurus,
da müsste man recherchieren, ob es an der WLAN Verbindung zwischen Router und Tablet liegt, oder schon an dem Empfang des mobilen Routers.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Ich hole zum Prüfen anschließend meine Kollegen aus der Netztechnik mit ins Boot.
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
from
2 years ago
@werner-maurus
Die WLAN- oder mobile Verbindung verbessern.
1
from
2 years ago
In welcher Form verbessern?
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from