Gelöst

Korrekte Benutzer-Pin für Magenta APP wird auf iPhone13 nicht akzeptiert.

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe ein Problem mit der Benutzer- PIN . Festnetz & Mobilvertrag bei Telekom. MagentaTV App läuft auf 2 Amazon Fire Sticks, iPad (Pro 1stGen) und iPhone

(13Pro) Die Benutzer PIN (für Inhalte ab 16 bzw. zum Abschalten der Jugendschutzsperre) funktioniert überall bis auf dem iPhone. Dort wird gesagt "Du hast noch keine Benutzer- PIN . Über ` PIN vergessen?`kannst du deine Benutzer- PIN einrichten (30000002). Ich habe aber Eine!

 

Und wenn ich den vorgeschlagenen Pfad weitergehe um eine neue PIN per Abgleich meiner Personalausweisnummer -die auch nicht erkannt wird,  aber korrekt ist- geht es nicht weiter...

 

Ich habe die APP gelöscht, einen Neustart gemacht und noch mal neu installiert, aber es ist immer das Gleiche. Komme nicht weiter...würde aber gerne meine Serie gerne unterwegs schauen können...Irgendeine Idee?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi Sören, glücklicherweise funktioniert jetzt alles. Ging aufeinmal. Vorher wurde mit nach Eingabe der Benutzer PIN gemeldet ich hätte keine und könnte eine neue machen/ nach ebenso erfolgloser Authentifizierung durch meine Perso. Nr.

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    • vor 2 Jahren

      @ROB3000 

       

      Danke für die Rückmeldung. Auch wenn es schöner wäre den Grund zu kennen, bin ich froh, dass es wieder klappt.

       

      Gruß

      Sören G.

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    • vor 2 Jahren

      Freue mich auch. Habe nix anders gemacht als vorher. Danke für eure Hilfe!

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    • vor einem Jahr

      Ich habe genau das selbe Problem wie der Ersteller des Beitrags. Gibts dort schon eine Lösung ?

      Liebe Grüße 

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @d-risius,

       

      hast du exakt dieselbe Hardware? Was hast du bereits ausprobiert? Hat es schon mal geklappt oder bestand das Problem von Anfang an?

       

      Gruß

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, ich nochmal. Leider funktioniert das einloggen doch nicht mehr auf meinen mobilen Geräten (iPhone13 und iPad Pro1st gen)

      wenn ich mich mit den korrekten Daten (Benutzername und Passwort) anmelden möchte, sagt mir die alte M.TV-App ich bräuchte die neue M.TV-App und nach löschen der Alten und Installation der Neuen nach Anmeldeversuch sagt die neue App ich bräuchte die alte App Fröhlich usw. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @ROB3000 Versuch bitte mal den Cache der Apps zu löschen.

       

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hi Sören, wie mache ich das?

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gude @ROB3000,

       

      bei Apple Geräten musst du die App einmal deinstallieren und erneut installieren.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke Mario. Das funktioniert auch nicht. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gude @ROB3000,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen erhältst du gleich eine PN von mir, wo vermerkt ist, welche Daten ich von dir benötige, damit ich das Ticket für die Fachabteilung einstellen kann.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Und von welcher App? Alt oder Neu?

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      Uneingeloggter Nutzer

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