A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Kummer mit Magenta-Fernsehen
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,schon mehrmals habe ich 0800 3301000 angerufen, war im Telekom-Shop und da wurde alles überprüft und richtig eingestellt, für 2-3 Monate alles OK.
Jetzt geht es wieder los. In den besten Sendungen, bleibt das Bild stehen und es heißt Nicht mit dem Netzwerk verbunden - Wiedergabe nicht möglich.
Gleichzeitig zeigt mir der Router alle lämpchen brennen, mein Computer ist an und telefonieren kann ich auch.
Den Trick mit 3xausschalten und wieder an, hilft zwar etwas, aber es geht viel Zeit verloren.
Jetzt - nach der guten Überprüfung - lass ich den Fernsehen einfach laufen, das Bild fängt sich nach 1-2 MInuten und kurz darauf geht es normal weiter, bis es erneut wieder einsetzt.
Gerade zum Anfang, wenn ich den Apparat einschalten, irgendwann später geht es normal weiter ohne Störung. Aber bis dahin Horror. Der Magenta-Tarif ist ja nicht billig. Ich zahle bei der Telekom über 110 € monatlich für Festnetzt und Handy, da wird man doch erwarten können, dass dieses Ärgernis verschwindet.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Dieter Sachse
KdNr. xxxxxxxxx Telefonisch zu erreichen: 0151 Xxxxxxxxx
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
324
7
This could help you too
10185
0
3
4 years ago
174
0
3
4 years ago
620
2
3
5 years ago
153
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
0
5 years ago
Hallo @KDieterSachse zunächst lösche deine persönlichen Daten wie Kundennummern etc.!
Weiter wäare es gut wenn du uns deine Hardware Konstellation nennst!
5
Answer
from
5 years ago
@KDieterSachse
Den gleichen Text erneut einzustellen ist nicht zielführend, beantworte erst ein mal die Fragen von @cannondaleMuc
Answer
from
5 years ago
@KDieterSachse
bitte nicht in die Zeile "Schlagwörter (Tags) schreiben, sondern auf Antworten klicken und dann schreiben und wieder auf antworten klicken.
du hast also einen MR 401 per LAN am Speedport angeschlossen
welchen Tarif hast?
welche sonstigen Geräten? switch PowerLAN ?
Answer
from
5 years ago
Was mich stutzig macht: wie kann ein Shop mit Einstellungen bei einer technischen Störung helfen?!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from