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Kummer mit Magenta-Fernsehen

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,schon mehrmals habe ich 0800 3301000 angerufen, war im Telekom-Shop und da wurde alles überprüft und richtig eingestellt, für 2-3 Monate alles OK.

Jetzt geht es wieder los. In den besten Sendungen, bleibt das Bild stehen und es heißt Nicht mit dem Netzwerk verbunden - Wiedergabe nicht möglich.

Gleichzeitig zeigt mir der Router alle lämpchen brennen, mein Computer ist an und telefonieren kann ich auch.

Den Trick mit 3xausschalten und wieder an, hilft zwar etwas, aber es geht viel Zeit verloren.

Jetzt  - nach der guten Überprüfung - lass ich den Fernsehen einfach laufen, das Bild fängt sich nach 1-2 MInuten und kurz darauf geht es normal weiter, bis es erneut wieder einsetzt.

Gerade zum Anfang, wenn ich den Apparat einschalten, irgendwann später geht es normal weiter ohne Störung. Aber bis dahin Horror. Der Magenta-Tarif ist ja nicht billig. Ich zahle bei der Telekom über 110 € monatlich für Festnetzt und Handy, da wird man doch erwarten können, dass dieses Ärgernis verschwindet.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Dieter Sachse

KdNr. xxxxxxxxx Telefonisch zu erreichen: 0151 Xxxxxxxxx

 

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[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

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    • 5 years ago

      Du solltest unbedingt deine persönlichen Daten, d.h. Kundennummer und Handynummer hier aus dem Post entfernen. Warum postest du solch sensiblen Daten öffentlich? Außerdem würde es helfen, wenn Du schreibst, welchen Router du und was für eine Leitung du verwendest.

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    • 5 years ago

      Hallo @KDieterSachse zunächst lösche deine persönlichen Daten wie Kundennummern etc.!

      Weiter wäare es gut wenn du uns deine Hardware Konstellation nennst!

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      Answer

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      5 years ago

      @KDieterSachse 

      Den gleichen Text erneut einzustellen ist nicht zielführend, beantworte erst ein mal die Fragen von @cannondaleMuc 

      Answer

      from

      5 years ago

      @KDieterSachse 

       

      bitte nicht in die Zeile "Schlagwörter (Tags) schreiben, sondern auf Antworten klicken und dann schreiben und wieder auf antworten klicken.

       

      du hast also einen MR 401 per LAN am Speedport angeschlossen

       

      welchen Tarif hast?

       

      welche sonstigen Geräten? switch PowerLAN ?

      Answer

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      5 years ago

      Was mich stutzig macht: wie kann ein Shop mit Einstellungen bei einer technischen Störung helfen?!

       

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