A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Kündigung Magenta tv ohne Festnetz
2 days ago
Ich wollte über Kündigungsformular MagentaTV kündigen. Komme aber nicht weiter, da das Formular sagt, das die Kundennummer mit 273 anfängt.
Aber meine fängt an mit 274………
und nun?
Bitte um Hilfe
Note:
This post was escalated by CobraCane at 19.05.2025 12:00
71
11
This could help you too
172
0
2
2 years ago
431
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 days ago
Evtl gibts für magentatv ohne Internet eigene Formulare ??
Warst du in deinem kundencenter oder deiner app mein magenta
0
2 days ago
Das ist doch auch das große Problem, dass im Kundencenter die „einfachen“Magenta TV-Kunden ihren Vertrag ja auch nicht mehr sehen, und somit auch nichts mehr zu- oder abbuchen können. Ruf man die 08003301000 an, kommt man ja auch nicht weiter, da ich keine Telekomnummer habe…………
2
Answer
from
2 days ago
Bei der Frage nach telekom nummern einfach nix sagen..
@Rollout
Answer
from
2 days ago
da ich keine Telekomnummer habe…………
Das ist doch auch das große Problem, dass im Kundencenter die „einfachen“Magenta TV-Kunden ihren Vertrag ja auch nicht mehr sehen, und somit auch nichts mehr zu- oder abbuchen können. Ruf man die 08003301000 an, kommt man ja auch nicht weiter, da ich keine Telekomnummer habe…………
Telekomnummer = Kundennummer
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Lass das hier über die Teamies machen, das ist mal wieder so der typische Fall dass MagentaTV anschlussunabhängig auf einer Festnetz-Kundennummer gebucht wurde und nicht auf einer 73er-Nummer.
Da beißt man sich als Kunde hie Zähne aus um da ein passendes Formular zu finden.
Ich Klingel mal bei den Teamies an, bitte schreib hier noch wann du telefonisch erreichbar bist.
Beim Anruf dann die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.
0
2 days ago
Hallo @Rollout,
schade, dass du dein MagentaTV bei uns kündigen möchtest, aber ich freue mich, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.
Du schreibst, dass es sich um einen MagentaTV Vertrag ohne Festnetzanschluss handelt. Folge einfach den Schritten auf dieser Seite. Dann sollte es keine Probleme geben bei der Kündigung.
Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, melde dich gern wieder hier an dieser Stelle und wir überlegen uns einen alternativen Weg.
Beste Grüße
Tanja
2
Answer
from
2 days ago
Folge einfach den Schritten auf dieser Seite. Dann sollte es keine Probleme geben bei der Kündigung.
Hallo @Rollout,
schade, dass du dein MagentaTV bei uns kündigen möchtest, aber ich freue mich, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.
Du schreibst, dass es sich um einen MagentaTV Vertrag ohne Festnetzanschluss handelt. Folge einfach den Schritten auf dieser Seite. Dann sollte es keine Probleme geben bei der Kündigung.
Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, melde dich gern wieder hier an dieser Stelle und wir überlegen uns einen alternativen Weg.
Beste Grüße
Tanja
Lass das hier über die Teamies machen, das ist mal wieder so der typische Fall dass MagentaTV anschlussunabhängig auf einer Festnetz-Kundennummer gebucht wurde und nicht auf einer 73er-Nummer.
Da beißt man sich als Kunde hie Zähne aus um da ein passendes Formular zu finden.
Lass das hier über die Teamies machen, das ist mal wieder so der typische Fall dass MagentaTV anschlussunabhängig auf einer Festnetz-Kundennummer gebucht wurde und nicht auf einer 73er-Nummer.
Da beißt man sich als Kunde hie Zähne aus um da ein passendes Formular zu finden.
Ich Klingel mal bei den Teamies an, bitte schreib hier noch wann du telefonisch erreichbar bist.
Beim Anruf dann die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereithalten.
Bist Du sicher?@Tanja R.
Answer
from
2 days ago
Es ist wirklich so, dass man mit der 74 Nummer nicht weiter kommt……
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
Probier mal HIER @Rollout
https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/kuendigung-sonstiges#spi_849892
Unter Details zur Kündigung „Sonstiger Vertrag“ auswählen.
0
2 days ago
Danke! Darüber hat es funktioniert.
1
Answer
from
2 days ago
Danke! Darüber hat es funktioniert.
Danke! Darüber hat es funktioniert.
Kein Problem
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from