Gelöst

kündigung

vor 9 Monaten

Mein Magenta Smart wurde wegen Zahlungsrückstand gekündigt weil die Zahlungsart fehlgeschlagen ist. Das der Fehler bei mir lag steht außer Frage, es kam auch eine Aufforderung zum Ändern der Zahlungsart, doch leider im Spam Ordner und blieb daher ohne Reaktion. Ein Hinweis per App oser so ist auch zu einfach. Die Mail fand ich erst nach Abschaltung. Der Vertrag wurde innerhalb 7 Tage gekündigt und es besteht nicht mal die Möglichkeit zu reagieren. Zahlungsart wurde mittlerweile geändert und der Betrag abgezogen, aber die Kontaktaufnahme blieb erfolglos. Würde das Programm gerne weiter nutzen, werde aber auf die Community verwiesen. Wo finde ich den richtigen Ansprechpartner für mein Anliegen? Lande per Telefon grundsätzlich bei einem nicht zuständigen Mitarbeiter....

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      es kam auch eine Aufforderung zum Ändern der Zahlungsart

      es kam auch eine Aufforderung zum Ändern der Zahlungsart
      es kam auch eine Aufforderung zum Ändern der Zahlungsart

      und

       

      doch leider im Spam Ordner und blieb daher ohne Reaktion

      doch leider im Spam Ordner und blieb daher ohne Reaktion
      doch leider im Spam Ordner und blieb daher ohne Reaktion

      Hm, wer ist dafür nochmal verantwortlich?

       

       

      aber die Kontaktaufnahme blieb erfolglos.

      aber die Kontaktaufnahme blieb erfolglos.
      aber die Kontaktaufnahme blieb erfolglos.

      Welche Kontaktaufnahme?

       

       

      Würde das Programm gerne weiter nutzen

      Würde das Programm gerne weiter nutzen
      Würde das Programm gerne weiter nutzen

      Dann den Bestellprozess einfach wieder durchlaufen, einfach gesagt: Bestell das gewünschte Produkt wieder @Gelöschter Nutzer.

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Das sind die gleichen unqualifizierten Antworten die in jedem Beitrag stehen

      Das sind die gleichen unqualifizierten Antworten die in jedem Beitrag stehen
      Das sind die gleichen unqualifizierten Antworten die in jedem Beitrag stehen

      Was ist denn daran unqualifiziert, wenn Du darauf hingewiesen wirst, dass Du allein für dafür verantwortlich bist, auch Deinen SPAM-Ordner zu kontrollieren?

      Unqualifiziert ist einzig Deine pampige Antwort, ok.

      Verhält man sich so, wenn man Hilfe benötigt?

       

      olliMD

      Bestell das gewünschte Produkt wieder @Heiker1900.

      Bestell das gewünschte Produkt wieder @Heiker1900.
      olliMD
      Bestell das gewünschte Produkt wieder @Heiker1900.

      Da steht zudem genau, was Du machen kannst und da kann Dir ein Teamie auch nicht anders helfen.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      olliMD

      unvollständigen partiellen Darstellung deines Problems

      unvollständigen partiellen Darstellung deines Problems
      olliMD
      unvollständigen partiellen Darstellung deines Problems

      Der TE sollte ja MagentaTV ohne TElekom-Festnetz meinen, denke ich, da er sonst sicher auch erwähnt hätte, dass er kein Internet mehr hat.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Das sind die gleichen unqualifizierten Antworten die in jedem Beitrag stehen, sehr hilfreich, vielen Dank dir!

      Das sind die gleichen unqualifizierten Antworten die in jedem Beitrag stehen, sehr hilfreich, vielen Dank dir!
      Das sind die gleichen unqualifizierten Antworten die in jedem Beitrag stehen, sehr hilfreich, vielen Dank dir!

       

      Du hast aber eine merkwürdige Einstellung zum richtigen Leben!?

       

       

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Wenn du einen MagentaTV Tarif ohne Telekom Internetzugang hast und der gekündigt ist (egal ob jetzt selbst oder durch die Telekom), muss der gewünschte Tarif neu gebucht werden. Dies kannst du entweder über Telekom.de, da dann auf TV - TV ohne Internetzugang oder du gehst ins Kundencenter auf Telekom.de/erleben, da dann auf Shop und MagentaTV. 

      5

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Kann aber auch durchaus passieren, dass die Telekom da die Neubeauftragung abweist wegen der Kündigung aus Zahlungsverzug.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      olliMD

      Interessante Lösung, nur, dass ich das schon vor 50 Minuten schrieb

      Interessante Lösung, nur, dass ich das schon vor 50 Minuten schrieb
      olliMD
      Interessante Lösung, nur, dass ich das schon vor 50 Minuten schrieb

      Da war es dem TE noch zu "unqualifiziert" Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Nein, wenn man bereits schreibt das man selbst Schuld ist benötigt man nicht noch die Bestätigung der Community. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank für den Beitrag und der Nachfrage, was gemacht werden kann.

       

      Ich habe mir das anhand der Kundendaten im Profil kurz angesehen. Ich kann allgemein sagen, es war ein vertragsunabhängiges Produkt. Die Kündigung kann bei diesen Tarifen nicht aufgehalten werden und bedarf einer neuen Bestellung über die Homepage. So wie es hier schon geschrieben wurde. 

       

      Unqualifiziert waren die Hinweise nicht. Denn es wurden lediglich Fragen gestellt. Auch wenn der Ton manchmal rauer ist, bitte lesen Sie sie Beiträge nicht zu harsch. 😊

       

      Sobald MagentaTV wieder aktiv ist, wünsche ich wieder gute Unterhaltung.

       

      Bei weiteren Fragen nicht schauen sie zu stellen.

       

      Gruß Jacqueline

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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