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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
LG Magenta TV APP 23.20.64
vor 7 Monaten
Hallo,
meine Magenta TV App (23.20.64) auf meinen LG65G39LA funktioniert nicht richtig.
Beim starten der App und der Auswahl "TV"... kommt der Fehler:
051175 - Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (0x9076C001.114)
Woran liegt das?
Erst nach paar Minuten warten, erhalte ich ein Bild/TV.
Meine App auf dem Smartphone funktioniert immer tadellos, somit schließe ich interne Fehler im Netzwerk aus!
Wann kommt das nächste Update?
Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?
Grüße
LG896
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vor 7 Monaten
meine Magenta TV App (23.20.64) auf meinen LG65G39LA funktioniert nicht richtig
Hallo,
meine Magenta TV App (23.20.64) auf meinen LG65G39LA funktioniert nicht richtig.
Beim starten der App und der Auswahl "TV"... kommt der Fehler:
051175 - Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (0x9076C001.114)
Woran liegt das?
Erst nach paar Minuten warten, erhalte ich ein Bild/TV.
Meine App auf dem Smartphone funktioniert immer tadellos, somit schließe ich interne Fehler im Netzwerk aus!
Wann kommt das nächste Update?
Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?
Grüße
LG896
Da bist aktuell nicht der einzige wo es nur sehr bescheiden funktioniert. Entstörung abwarten
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vor 7 Monaten
Magenta TV App (23.20.64)
Hallo,
meine Magenta TV App (23.20.64) auf meinen LG65G39LA funktioniert nicht richtig.
Beim starten der App und der Auswahl "TV"... kommt der Fehler:
051175 - Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (0x9076C001.114)
Woran liegt das?
Erst nach paar Minuten warten, erhalte ich ein Bild/TV.
Meine App auf dem Smartphone funktioniert immer tadellos, somit schließe ich interne Fehler im Netzwerk aus!
Wann kommt das nächste Update?
Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen?
Grüße
LG896
@user_5dc451
das ist die Firmware-Version.
Schau mal da
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/tv-20-magentatv-app-für-lg-tv/67555526389f9f597b5d229b
und da
https://de.lgappstv.com/main/tvapp/detail?appId=1236651&catCode1=&moreYn=N&cateYn=N&orderType=0&headerName=%EC%A0%84%EC%B2%B4&appRankCode=&sellrUsrNo=&curPage=1
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @user_5dc451, 👋
schön, dass du dich meldest. Es tut mir leid zu hören, dass bei dir ständig diese Fehlermeldung erscheint. Das ist nervig und sollte natürlich nicht passieren. Der Fehler 051175 ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Ein kommendes Update wird den Fehler bereinigen.
Als Workaround sollte ein Umschalten, ein Neustart der App oder ein Neustart des TVs Abhilfe schaffen. Probiere das gerne mal aus. Aktuell können wir ansonsten leider nur auf das Update warten. Ich bitte um dein Verständnis.
Beste Grüße
Jonas
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von
vor 2 Monaten
Also wir hatten plötzlich bei unserem Fire TV CUBE 3. Gen ebenfalls die FEHLER!, Denn auch bei VoD Inhalten kommt einer, und Gott sei Dank hat ein Restart geholfen! VG an alle die das selber Problem haben oder bekommen!
Euer Technikfussel
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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