LG TV App kein Login möglich

5 years ago

Hallo,

seit dem letzten Update ist in der Magenta Sport App auf dem LG TV kein Login möglich. Die Credentials werden nicht akzeptiert.

Browser und Android funktionieren problemlos.

Gibt es hierfür irgendeine Lösung?

1884

8

    • 5 years ago

      Hallo @siprider ,

      ich habe im Detail keine Ahnung von dieser App auf diesem Fernseher. Ich möchte nur den Hinweis geben, dass es auf anderen Geräten hilft, wenn man beim Standardbrowser Cache und Cookies löscht. Das hat schon viele Login-Probleme behoben.

      Vielleicht geht das ja bei Ihnen auch.

      Zweiter Hinweis: Mein Samsung-Fernseher geht nicht mehr richtig auszuschalten, also bei manchen Fehlern hilft nur Stecker rausziehen. Auch das könnten Sie mal probieren.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @siprider ,

      können Sie auch Cache und Cookies auf dem TV löschen?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Das geht nicht explizit.
      Ich muss darauf vertrauen, dass bei der Deinstallation der App auch alle Daten/ Cache gelöscht werden.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @siprider ,

      ich kann Ihnen dann leider keine weiteren Vorschläge machen. 

       

      Da bleibt jetzt nur noch warten, ob ein Wissender hier noch vorbeikommt und eine weitere Hilfestellung geben kann. Tut mir leid.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @siprider und herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich bitte die späte Rückmeldung zu entschuldigen.
      Funktioniert es in der Zwischenzeit wieder oder besteht das Problem weiterhin?
      Falls ja, dann würde ich mich über eine genaue Gerätebezeichnung, sowie App-Version und wenn möglich Betriebssysteminformationen / Systeminformationen freuen, damit ich die Daten an die Fachabteilung weiterleiten kann.

      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.
      Nico B.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Nico B. ,

       

      das Problem besteht leider weiterhin. Ich habe es gerade noch einmal versucht.

       

      Bei dem Gerät handelt es sich um einen LG OLED65B87LC mit webOS 05.10.50. Dürfte die aktuellste Version sein, da kein Update angeboten wird. Die MagentaSport-App hat die Version 5.4.220.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @siprider,

      danke für die Infos. Hinterlegst du bitte noch Kundennummer, unter der App gebucht wurde in deinem Profil

      Und kommt beim Login-Versuch eine Fehlermeldung? Wenn ja, kannst du uns davon einen Screenshot liefern? Die persönlichen Daten darauf bitte unkenntlich machen.

      Danke und Gruß

      Katja M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    1468

    0

    3

    in  

    946

    0

    5

    in  

    393

    0

    2

    Solved

    in  

    1381

    0

    3

    Solved

    in  

    2164

    0

    4