LG TV brummt beim MR 401 Typ B über HDMI
vor 4 Jahren
Hallo
mein LG TV beginnt zu leicht zu brummen beim Anschluss an den MR 401 Typ B über HDMI . TV Ist nicht über Antenne angeschlossen.
Habe schon das HDMI Kabel getauscht keine Besserung. Währe schön wenn ich von Euch eine Lösung oder Lösungsansätze bekommen könnte.
MFG
287
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1278
0
1
Gelöst
357
0
4
Gelöst
337
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Andy.63
Das klingt für mich nach einer Brummspannung, welche durch Trafos (im TV und MR ) entstehen können.
Diese werden meist "übertragen" wenn man minderwertige Verbindungen nutzt.
Haben Sie denn das original HDMI -Kabel vom MR in Verwendung?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Andy.63
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Habe Orginalkabel verwendet, es brummt immer noch. Habe nochmals ein anderes HDMI Kabel von einen anderen MR probiert funktioniert auch nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
PeterM123
vor 4 Jahren
Hallo,
drehe doch Mal den Stecker in der Stromsteckdose. Ein Versuch ist es wert.
Viele Grüße
PeterM123
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PeterM123
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Hast du mal einen anderen HDMI Port probiert? Tritt das Problem seit Anfang an auf oder erst seit kurzem?
Gruß
Timur K.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Dann gib mir dann gerne eine Rückmeldung
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
arltchristian
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe auch das Problem ( was erst mit dem neunen Receiver Magenta One 401 2. Generation aufgetreten ist.
weiß auch nicht mehr weiter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
arltchristian
arltchristian
vor 3 Monaten
Das Gerät wurde auch schon ausgetauscht.
Es besteht aber weiterhin das Problem
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
arltchristian
vor 3 Monaten
Habe mich dann selbst damit auseinandergesetzt und konnte das Problem auch lösen.
Dann wäre es schön wenn Du das Forum hier wissen lässt, was es denn war.
Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
arltchristian
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo @arltchristian,
Habe mich dann selbst damit auseinandergesetzt und konnte das Problem auch lösen.
Na dann sind wir alle gespannt, wie du das "brummen" weg bekommen hast. 📺
Viele Grüße
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andy.63