A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Live TV nicht möglich auf Amazon fire TV Stick 4K
1 year ago
Guten Abend,
auf allen meiner drei Fernseher wird kein Live TV abgespielt. Mein Vertrag ist seit 18.06.24 gültig und ich Nutze die Magenta 2.0 App in Kombi mit dem Amazon fire TV stick 4k. Bereits 7 Mal bei der Hotline angerufen. Keiner weiß warum. Auch ein Reset des Sticks und eine Neuinstallation der App wurden bereits getestet. Auf dem Handy kann ich in der App live TV schauen, da geht es.
558
26
This could help you too
6 years ago
262
0
3
6 years ago
271
0
1
431
0
1
1 year ago
140
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Im Normalfall kommen die Zugangsdaten bei Buchung der OTT -Variante per Mail..
Och nööööööööööööö
Das Thema hatten wir doch erst vor kurzen beim anderen Thema, wo sich rausstellte das es Zugangsdaten gibt und auch diese per Post kamen ....
@Seba4
Schau dir mal das folgende Thema an, ab Seite 2 wirds so richtig spannend ;).
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-SmartStream-Vertrag-nicht-im-Kundenkonto-kann/td-p/6809720
Dort war ein ähnliches Problem und dort kannst du auch den richtigen Weg zur Verknüpfung herauslesen.
@RoadrunnerDD war da sogar fleißig mit bei
Mach das mal so wie es dort steht (sofern du deine Zugangsdaten zur Hand hast, welche Voraussetzung sind für alles) und ich bin mir fast sicher das du dann deinen Vertrags siehst und dich einloggen kannst.
Edit:
Anscheinend hast du keine Zugangsdaten, das ist schlecht.
Du musst welche bekommen haben, ob per Brief oder Mail sei ersteinmal dahin gestellt.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Das war die Lösung ! Es funktioniert !
Ich habe mein Konto gelöscht, neu erstellt mit Festnetz vorhanden "ja" hinterlegt. Nun erscheint er auch dort. Ich habe die Magenta App neu installiert und nun ist alles toll. Vielen Dank.
0