Login in Magenta TV 1.0 und 2.0 funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
seit geraumer Zeit komme ich mit meinem Handy weder in die Magenta TV 1.0 noch in die Magenta TV 2.0 App.
Wenn ich die alte App öffne, wird mir gesagt, dass für meinen Tarif nur die neue App funktioniert. Versuche ich mich in die neue App einzuloggen werde ich auf die alte App verwiesen.
Ich habe schon einige Versuche im Internet gelesen, dies zu beheben. Auch das deaktivieren des TV Anbieters in den Einstellungen hilft nicht.
126
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
397
0
4
vor 11 Monaten
584
0
4
vor 7 Monaten
1193
0
4
vor 11 Monaten
260
0
3
vor einem Jahr
Grüße @Jan284
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
0
vor einem Jahr
Jetzt hat es zumindest mit der 1.0 wieder funktioniert. Vielen Dank.
werde ich irgendwann die neue App nutzen können?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Jan284 ,
welchen Tarif hast du denn?
Viele Grüße
Maja Z.
Antwort
von
vor einem Jahr
werde ich irgendwann die neue App nutzen können?
Ja, sobald du einen Tarifwechsel machst.
Alternativ irgendwann in der Zukunft wenn du "zwangsmigriert" wirst weil die Telekom die alte Plattform abschaltet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von