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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Login nicht möglich

vor 2 Jahren

Gestern abend noch geschaut,  heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.

Und auch bereits gehabt, ist kein Login möglich! Die Meldung auf dem TV lautet "Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können."

338

7

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Tom-H 

      Tom-H

      https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.

      https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.
      Tom-H
      https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.

      Welches TV-Gerät?

      Sind denn auch im Standardbrowser alle Cookies zugelassen?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo dasSofa, danke für die Bemühung! Nachdem von gestern auf heute keine Einstellung und keine Applikation verändert wurde, sehe ich den Zusammenhang nicht.  Aber ja, Cookies sind zugelassen. Es handelt sich um ein Samsung SmartTV (ModellUE49M6399).

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Tom-H

      Samsung SmartTV (ModellUE49M6399).

      Samsung SmartTV (ModellUE49M6399).
      Tom-H
      Samsung SmartTV (ModellUE49M6399).

      Der ist von 2017, wenn ich das richtig sehe.

      Ist denn Tizen auf den neusten Stand?

      https://www.samsung.com/ch/support/tv-audio-video/wie-aktualisiere-ich-die-software-auf-meinem-samsung-smart-tv/ 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Tom-H

      Gestern abend noch geschaut, heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.

      Gestern abend noch geschaut,  heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.

      Tom-H

      Gestern abend noch geschaut,  heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.


      Erst mal unter web.magentatv.de schauen, ob die Anmeldung und TV überhaupt noch geht wie gewohnt.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Tom-H 

      Wurde am Telekomvertrag was geändert?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke an alle die versucht haben zu helfen!

      Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.

      Das war wohl die Lösung, denn heute abend ist alles wieder funktionierend!

      Bekräftigt mich in meiner Meinung,  dass die App instabiler Murks ist!

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Tom-H

       

      Tom-H

      Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.

      Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.
      Tom-H
      Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.

      Motorradfahren ist immer eine Lösung. Fröhlich 

       

      DLzG

      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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