Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Login nicht möglich
vor 2 Jahren
Gestern abend noch geschaut, heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.
Und auch bereits gehabt, ist kein Login möglich! Die Meldung auf dem TV lautet "Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können."
338
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
282
2
2
vor einem Jahr
158
0
1
vor 8 Monaten
543
0
2
vor einem Monat
30
0
2
vor 2 Jahren
121
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Tom-H
https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.
Welches TV-Gerät?
Sind denn auch im Standardbrowser alle Cookies zugelassen?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo dasSofa, danke für die Bemühung! Nachdem von gestern auf heute keine Einstellung und keine Applikation verändert wurde, sehe ich den Zusammenhang nicht. Aber ja, Cookies sind zugelassen. Es handelt sich um ein Samsung SmartTV (ModellUE49M6399).
Antwort
von
vor 2 Jahren
Samsung SmartTV (ModellUE49M6399).
Der ist von 2017, wenn ich das richtig sehe.
Ist denn Tizen auf den neusten Stand?
https://www.samsung.com/ch/support/tv-audio-video/wie-aktualisiere-ich-die-software-auf-meinem-samsung-smart-tv/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gestern abend noch geschaut, heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.
Gestern abend noch geschaut, heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.
Erst mal unter web.magentatv.de schauen, ob die Anmeldung und TV überhaupt noch geht wie gewohnt.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Tom-H
Wurde am Telekomvertrag was geändert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke an alle die versucht haben zu helfen!
Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.
Das war wohl die Lösung, denn heute abend ist alles wieder funktionierend!
Bekräftigt mich in meiner Meinung, dass die App instabiler Murks ist!
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tom-H,
Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.
Motorradfahren ist immer eine Lösung.
DLzG
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von