A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Login nicht möglich

2 years ago

Gestern abend noch geschaut,  heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.

Und auch bereits gehabt, ist kein Login möglich! Die Meldung auf dem TV lautet "Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können."

337

7

    • 2 years ago

      Grüße @Tom-H 

      Tom-H

      https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.

      https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.
      Tom-H
      https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.

      Welches TV-Gerät?

      Sind denn auch im Standardbrowser alle Cookies zugelassen?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo dasSofa, danke für die Bemühung! Nachdem von gestern auf heute keine Einstellung und keine Applikation verändert wurde, sehe ich den Zusammenhang nicht.  Aber ja, Cookies sind zugelassen. Es handelt sich um ein Samsung SmartTV (ModellUE49M6399).

      Answer

      from

      2 years ago

      Tom-H

      Samsung SmartTV (ModellUE49M6399).

      Samsung SmartTV (ModellUE49M6399).
      Tom-H
      Samsung SmartTV (ModellUE49M6399).

      Der ist von 2017, wenn ich das richtig sehe.

      Ist denn Tizen auf den neusten Stand?

      https://www.samsung.com/ch/support/tv-audio-video/wie-aktualisiere-ich-die-software-auf-meinem-samsung-smart-tv/ 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Tom-H

      Gestern abend noch geschaut, heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.

      Gestern abend noch geschaut,  heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.

      Tom-H

      Gestern abend noch geschaut,  heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.


      Erst mal unter web.magentatv.de schauen, ob die Anmeldung und TV überhaupt noch geht wie gewohnt.

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Tom-H 

      Wurde am Telekomvertrag was geändert?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Danke an alle die versucht haben zu helfen!

      Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.

      Das war wohl die Lösung, denn heute abend ist alles wieder funktionierend!

      Bekräftigt mich in meiner Meinung,  dass die App instabiler Murks ist!

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Tom-H

       

      Tom-H

      Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.

      Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.
      Tom-H
      Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.

      Motorradfahren ist immer eine Lösung. Fröhlich 

       

      DLzG

      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    282

    2

    2

    in  

    158

    0

    1

    in  

    121

    0

    3

    in  

    543

    0

    2

    in  

    29

    0

    2