A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Login nicht möglich
2 years ago
Gestern abend noch geschaut, heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.
Und auch bereits gehabt, ist kein Login möglich! Die Meldung auf dem TV lautet "Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können."
337
7
This could help you too
4 years ago
282
2
2
1 year ago
158
0
1
2 years ago
121
0
3
8 months ago
543
0
2
1 month ago
29
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Grüße @Tom-H
https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.
Welches TV-Gerät?
Sind denn auch im Standardbrowser alle Cookies zugelassen?
2
Answer
from
2 years ago
Hallo dasSofa, danke für die Bemühung! Nachdem von gestern auf heute keine Einstellung und keine Applikation verändert wurde, sehe ich den Zusammenhang nicht. Aber ja, Cookies sind zugelassen. Es handelt sich um ein Samsung SmartTV (ModellUE49M6399).
Answer
from
2 years ago
Samsung SmartTV (ModellUE49M6399).
Der ist von 2017, wenn ich das richtig sehe.
Ist denn Tizen auf den neusten Stand?
https://www.samsung.com/ch/support/tv-audio-video/wie-aktualisiere-ich-die-software-auf-meinem-samsung-smart-tv/
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Gestern abend noch geschaut, heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.
Gestern abend noch geschaut, heute morgen geht nichts mehr. Also versuche ich erneut auf https://comfortlogin.sgp.telekom.de/idm/login/ das TV-Gerät mit dem Konto zu verbinden.
Erst mal unter web.magentatv.de schauen, ob die Anmeldung und TV überhaupt noch geht wie gewohnt.
1
Answer
from
2 years ago
@Tom-H
Wurde am Telekomvertrag was geändert?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke an alle die versucht haben zu helfen!
Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.
Das war wohl die Lösung, denn heute abend ist alles wieder funktionierend!
Bekräftigt mich in meiner Meinung, dass die App instabiler Murks ist!
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Tom-H,
Ich habe heute vormittag entnervt aufgegeben und bin ein paar Stunden Motorrad gefahren.
Motorradfahren ist immer eine Lösung.
DLzG
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from