Gelöst

Löschung von Kauffilmen

vor 5 Jahren

Hallo!

zunächst sorry für möglichen Doppelpost, aber bin nicht sicher, ob der vorherige Beitrag als Antwort in einem bestehendem Thread vom Team als Problemfrage registriert wird, daher neuer Thread.

 

- Bitte um Löschung von Kauffilmen. Und löschen bedeutet endgültig löschen, kein einfaches Ausblenden.

Der Versuch dies durch Löschung des EL-Zugangs zu bewerkstelligen scheiterte, das Profil ist trotz anders lautender Nachricht weiterhin erreichbar.


Zudem sollte dringend die Option installiert werden, dass ein mündiger geschäftsfähiger Mensch dies bitte alles per Klick selber jederzeit tun kann.


Beste Grüße 

Kowi 

455

21

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Torc,

       

      da vom Telekom-Team anscheinend keiner mitliest: Solltest Du einen passenden Ansprechpartner für mein Anliegen kennen, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du diesen mal anpingen könntest. Vielen Dank!

       

      Grüße -

      Kowalek

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      ich habe es eskaliert, damit wird ein Ping ans Team abgesetzt damit sich jemand dem Problem widmet.

       

      Gib bitte noch Zeiten an zu denen du unter der angegebenen Rückrufnummer erreichbar bist.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super- vielen Dank! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Die Telekom beschäftigt dafür hochbezahlte Spezialisten in ei er Fachabteilung. 😉😉

      denn es wird den Kunden nicht zugetraut, eigenverantwortlich zu handeln

       

      Damit die helfen können:

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer vergessen tun wir niemanden, nur manchmal kann es etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen bis wir uns melden, da es in erster Linie ein Kunde-zu-Kunde Forum ist und zum anderen uns aktuell sehr viele Anfragen erreichen.

      Aber nun bin ich für Dich da. Fröhlich

      Bevor ich hierzu etwas in die Wege leiten kann müssten wir einmal aufgrund der Legitimation telefonieren. Wann kann ich mich diesbezüglich denn am besten melden?

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer gekaufte Filme kannst jetzt selber über den Mediareceiver löschen, einfach die Lizenz löschen, nach kurzer Zeit ist er verschwunden 😉

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Anne W. 

      Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

      Bin unter der hinterlegten Rufnummer i.d.R. gut erreichbar.

      Viele Grüße 

      Kowalek

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Thunder99 er hat keinen Media Receiver Zwinkernd Daher ist dieser Weg leider nicht möglich.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Anne W.

      @Thunder99er hat keinen Media Receiver Daher ist dieser Weg leider nicht möglich. Grüße Anne W.

      @Thunder99er hat keinen Media Receiver Zwinkernd Daher ist dieser Weg leider nicht möglich.

      Grüße Anne W.
      Anne W.
      @Thunder99er hat keinen Media Receiver Zwinkernd Daher ist dieser Weg leider nicht möglich.

      Grüße Anne W.

      Achso 😞 ok

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer danke für das Telefonat Fröhlich

      Wie besprochen habe ich es gerade in die Wege geleitet. Da ich es selbst über den Weg noch nie vorgenommen habe, schauen wir mal was die Kollegen mir mitteilen. Ich sag Dir auf jeden Fall Bescheid.

      Grüße Anne W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer schneller als gedacht habe ich schon die Rückmeldung erhalten. Die Kollegen haben alle gekauften Filme gelöscht, sodass diese nicht mehr verfügbar sind.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Anne W. 

      Klasse - vielen Dank an Dich & das Team!

      Grüße Kowalek

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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