Gelöst
Löschung von Kauffilmen
vor 5 Jahren
Hallo!
zunächst sorry für möglichen Doppelpost, aber bin nicht sicher, ob der vorherige Beitrag als Antwort in einem bestehendem Thread vom Team als Problemfrage registriert wird, daher neuer Thread.
- Bitte um Löschung von Kauffilmen. Und löschen bedeutet endgültig löschen, kein einfaches Ausblenden.
Der Versuch dies durch Löschung des EL-Zugangs zu bewerkstelligen scheiterte, das Profil ist trotz anders lautender Nachricht weiterhin erreichbar.
Zudem sollte dringend die Option installiert werden, dass ein mündiger geschäftsfähiger Mensch dies bitte alles per Klick selber jederzeit tun kann.
Beste Grüße
Kowi
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Torc,
da vom Telekom-Team anscheinend keiner mitliest: Solltest Du einen passenden Ansprechpartner für mein Anliegen kennen, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du diesen mal anpingen könntest. Vielen Dank!
Grüße -
Kowalek
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
ich habe es eskaliert, damit wird ein Ping ans Team abgesetzt damit sich jemand dem Problem widmet.
Gib bitte noch Zeiten an zu denen du unter der angegebenen Rückrufnummer erreichbar bist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Super- vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Die Telekom beschäftigt dafür hochbezahlte Spezialisten in ei er Fachabteilung. 😉😉
denn es wird den Kunden nicht zugetraut, eigenverantwortlich zu handeln
Damit die helfen können:
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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vor 4 Jahren
Aber nun bin ich für Dich da.
Bevor ich hierzu etwas in die Wege leiten kann müssten wir einmal aufgrund der Legitimation telefonieren. Wann kann ich mich diesbezüglich denn am besten melden?
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer gekaufte Filme kannst jetzt selber über den Mediareceiver löschen, einfach die Lizenz löschen, nach kurzer Zeit ist er verschwunden 😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anne W.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Bin unter der hinterlegten Rufnummer i.d.R. gut erreichbar.
Viele Grüße
Kowalek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thunder99er hat keinen Media Receiver Daher ist dieser Weg leider nicht möglich. Grüße Anne W.
Grüße Anne W.
Achso 😞 ok
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie besprochen habe ich es gerade in die Wege geleitet. Da ich es selbst über den Weg noch nie vorgenommen habe, schauen wir mal was die Kollegen mir mitteilen. Ich sag Dir auf jeden Fall Bescheid.
Grüße Anne W.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Anne W.
Klasse - vielen Dank an Dich & das Team!
Grüße Kowalek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von