Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Maganta TV App Bereitstellung
vor 6 Jahren
Hallo,
wenn ich mich in die Magenta TV App einloggen möchte, kommt deren Hinweis, ich hätte kein Magenta TV? Das stimmt so nicht.
Habe ich etwas übersehen?
Viele Grüße
Peter Schmidt
443
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
244
0
3
559
2
5
1020
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Hast du die "MagentaTV App Plus" erst kürzlich bestellt und dazu auch eine Auftragsbestätigung bekommen? Falls ja: Welcher Termin ist dort verzeichnet?
Leider kann ich die Adresse nicht sehen, schickst du mir diese bitte einmal via Privatnachricht zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445
Zusätzlich wäre es prima, wenn du deine Kundennummer geschützt im Profil (siehe Link in meiner Signatur) hinterlegst.
Viele Grüße
Jonas J.
0