Solved

Maganta TV App Bereitstellung

6 years ago

Hallo,

 

wenn ich mich in die Magenta TV App einloggen möchte, kommt deren Hinweis, ich hätte kein Magenta TV? Das stimmt so nicht. 

 

Habe ich etwas übersehen?

 

Viele Grüße

Peter Schmidt

443

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @pschmdt,

      danke für die Rückmeldung.
      Hast du die "MagentaTV App Plus" erst kürzlich bestellt und dazu auch eine Auftragsbestätigung bekommen? Falls ja: Welcher Termin ist dort verzeichnet?
      Leider kann ich die Adresse nicht sehen, schickst du mir diese bitte einmal via Privatnachricht zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445
      Zusätzlich wäre es prima, wenn du deine Kundennummer geschützt im Profil (siehe Link in meiner Signatur) hinterlegst.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0