Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Maganta TV App Bereitstellung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wenn ich mich in die Magenta TV App einloggen möchte, kommt deren Hinweis, ich hätte kein Magenta TV? Das stimmt so nicht. 

 

Habe ich etwas übersehen?

 

Viele Grüße

Peter Schmidt

443

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pschmdt,

      danke für die Rückmeldung.
      Hast du die "MagentaTV App Plus" erst kürzlich bestellt und dazu auch eine Auftragsbestätigung bekommen? Falls ja: Welcher Termin ist dort verzeichnet?
      Leider kann ich die Adresse nicht sehen, schickst du mir diese bitte einmal via Privatnachricht zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445
      Zusätzlich wäre es prima, wenn du deine Kundennummer geschützt im Profil (siehe Link in meiner Signatur) hinterlegst.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen