Gelöst

Maganta TV App Bereitstellung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wenn ich mich in die Magenta TV App einloggen möchte, kommt deren Hinweis, ich hätte kein Magenta TV? Das stimmt so nicht. 

 

Habe ich etwas übersehen?

 

Viele Grüße

Peter Schmidt

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    • vor 6 Jahren

      Wie heist die Meldung ganz genau.

       

      Die App kann man für Magenta TV nutzen oder mit der kostenpflichtigen zusatzoption Magenta TV App Plus.

       

      In der Grundfunktion (ohne das App Plus Paket) kannst Du den EPG nutzen, Aufnahmen programmieren und den MR bedienen.

      Mit der Option Magenta TV App Plus kannst Du eine Auswahl an Sender Mobil schauen und Aufnahmen für die Mobile Nutzung anlegen.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @pschmdt,

       

      Herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community.

       

      diese Meldung erscheint z. B. dann, wenn für das Login nicht die E-Mail-Adresse verwendet wurde, die mit MagentaTV bzw. der App verknüpft ist.

      Hast du verschiedene Login-Daten und diese schon alle durchprobiert?


      Viele Grüße

      Jonas J.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Jonas,

      ich nutze nur ein login (ist im Profil hinterlegt). Damit sehe ich meine Verträge (mobil und fest mit magentatv). In der Übersicht zum Auftragsstatus für die AppAPlus steht noch (in Bearbeitung). Aber die App müsste doch auch so funktionieren - oder?

      Viele Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pschmdt,

      danke für die Rückmeldung.
      Hast du die "MagentaTV App Plus" erst kürzlich bestellt und dazu auch eine Auftragsbestätigung bekommen? Falls ja: Welcher Termin ist dort verzeichnet?
      Leider kann ich die Adresse nicht sehen, schickst du mir diese bitte einmal via Privatnachricht zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445
      Zusätzlich wäre es prima, wenn du deine Kundennummer geschützt im Profil (siehe Link in meiner Signatur) hinterlegst.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pschmdt,

      danke für die Rückmeldung.
      Hast du die "MagentaTV App Plus" erst kürzlich bestellt und dazu auch eine Auftragsbestätigung bekommen? Falls ja: Welcher Termin ist dort verzeichnet?
      Leider kann ich die Adresse nicht sehen, schickst du mir diese bitte einmal via Privatnachricht zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445
      Zusätzlich wäre es prima, wenn du deine Kundennummer geschützt im Profil (siehe Link in meiner Signatur) hinterlegst.

      Viele Grüße
      Jonas J.

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      Uneingeloggter Nutzer

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