magenda Tv App als Fernbedienung nutzen

vor 6 Jahren

Halllo meine magenda tv App verbindet sich nicht richtig mit meinem Receiver Wenn ich die App als Fernbedienung nutzen will findet er keinen Receiver. Ich kann aber über die App Aufnahmen Programmieren das funktioniert alles.

256

4

    • vor 6 Jahren

      mike-moosig

      Halllo meine magenda tv App verbindet sich nicht richtig mit meinem Receiver Wenn ich die App als Fernbedienung nutzen will findet er keinen Receiver. Ich kann aber über die App Aufnahmen Programmieren das funktioniert alles.

      Halllo meine magenda tv App verbindet sich nicht richtig mit meinem Receiver Wenn ich die App als Fernbedienung nutzen will findet er keinen Receiver. Ich kann aber über die App Aufnahmen Programmieren das funktioniert alles.

      mike-moosig

      Halllo meine magenda tv App verbindet sich nicht richtig mit meinem Receiver Wenn ich die App als Fernbedienung nutzen will findet er keinen Receiver. Ich kann aber über die App Aufnahmen Programmieren das funktioniert alles.


      @mike-moosig  der Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mike-moosig,

      bitte entschuldige meine verspätete Antwort hier. Ich gehe mal davon aus, dass du einen Media Receiver 401 nutzt, richtig?

      Ein allgemeiner Fehler ist mir nicht bekannt. @Thunder99: Hast du einen Link oder Quelle, woher diese Info stammt?

      Viele Grüße
      Sabine J.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Sabine J.  schrieb:
      Hallo @mike-moosig,

      bitte entschuldige meine verspätete Antwort hier. Ich gehe mal davon aus, dass du einen Media Receiver 401 nutzt, richtig?

      Ein allgemeiner Fehler ist mir nicht bekannt. @Thunder99: Hast du einen Link oder Quelle, woher diese Info stammt?

      Viele Grüße
      Sabine J.

      @Sabine J.  Wer lesen kann ist meistens im Vorteil🤦‍♂️ Ich habe nur die Hälfte gelesen.Sorry @mike-moosig  

       

      LINK

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mike-moosig,

      welchen Receiver nutzt Du denn und mit welchem Tarif? Welcher Router ist im Einsatz und werden Repeater eingesetzt?
      Mit welchem WLAN bist Du verbunden und hast Du Dich schon aus der App aus und wieder eingeloggt oder diese neu installiert?

      Hinterlege auch gerne Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos, damit wir uns den Anschluss einmal anschauen können.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1110

      0

      1

      in  

      430

      0

      2

      Gelöst

      in  

      451

      0

      4

      Gelöst

      in  

      314

      0

      4