Magenta 2.0 Angebot

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, im November habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag zum 03.05.2024 verlängert.

Mein Vertrag zum 03.05.2024 ist folgender:

 

MagentaZuhause XL - Magenta TV

Entertain

  • Monatliches Entgelt ab 03.05.2024 34,94€
  • Monatliches Entgelt ab 03.05.2025 69,95€


Jetzt habe ich heute bei der normalen Hotline angerufen um mich zu erkundigen wie teuer die Umstellung auf Magenta 2.0 wäre.

Dort hat man mir gesagt, dass man mir kein Angebot machen kann, da ich den Vertrag über die Kundenrückgewinnung abgeschlossen habe.

Muss ich jetzt bis zur Umstellung am 03.05.2024 warten.

 

Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen

321

29

  • vor 11 Monaten

    mansum

    Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen

    Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen
    mansum
    Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen

    Mal schauen was die Telekom meint. Denn den TV Entertain gibt es nicht mehr.

    Es wäre also möglich dass du warten musst und dann wechseln, dann sind aber die Rabatte weg.

    So müsstest Du bis 2025 warten.

     

     

     

    24

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @mansum,

     

    tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Ich habe dich telefonisch eben leider nicht erreicht, wann passt es zeitlich denn besser?

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Lilia N. Vielen Dank für den Anruf. Heute bin ich leider den ganzen Tag unterwegs. Montag bin ich den ganzen Tag zu erreichen.

     

    viele Grüße

    mansum Zwinkernd

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hey @mansum

     

    vielen Dank für das liebe Gespräch.

     

    Wenn nochmal etwas sein sollte, meld dich einfach ;).

     

    Lieben Gruß Umut C.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Umut C.  ich danke dir für das liebe Gespräch Zwinkernd

    Zur EM werde ich mir Magenta TV Smart Flex für einen Monat über eine andere Mail Adresse dazu buchen. Schade das der Unterschied zu meinem aktuellen Tarif 30€ im Monat beträgt. Ich hoffe die Telekom überdenk noch einmal seine Preispolitik und den Umgang mit Bestandskunden.

     

    Lieben Gruß 

    mansum

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

219

0

2

Gelöst

in  

2005

0

2

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

352

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

in  

494

0

10

vor 9 Monaten

in  

315

0

3