Magenta 2.0 Angebot

1 year ago

Hallo zusammen, im November habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag zum 03.05.2024 verlängert.

Mein Vertrag zum 03.05.2024 ist folgender:

 

MagentaZuhause XL - Magenta TV

Entertain

  • Monatliches Entgelt ab 03.05.2024 34,94€
  • Monatliches Entgelt ab 03.05.2025 69,95€


Jetzt habe ich heute bei der normalen Hotline angerufen um mich zu erkundigen wie teuer die Umstellung auf Magenta 2.0 wäre.

Dort hat man mir gesagt, dass man mir kein Angebot machen kann, da ich den Vertrag über die Kundenrückgewinnung abgeschlossen habe.

Muss ich jetzt bis zur Umstellung am 03.05.2024 warten.

 

Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen

329

29

  • 1 year ago

    mansum

    Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen

    Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen
    mansum
    Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen

    Mal schauen was die Telekom meint. Denn den TV Entertain gibt es nicht mehr.

    Es wäre also möglich dass du warten musst und dann wechseln, dann sind aber die Rabatte weg.

    So müsstest Du bis 2025 warten.

     

     

     

    24

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo Sania B. für Magenta 2.0 habe ich noch kein Angebot erhalten. Für heute wurde mein Vertrag umgestellt. Ich habe auch noch folgendes anderes Anliegen. Vor ein paar Wochen hatte ich das Norton Sicherheitspaket bestellt, da die Bestellung allerdings nicht durch gegangen ist, habe ich bei dem Kundenservice angerufen. Dann wurde das Paket auf meinem Mobilfunkvertrag gebucht. Letzte Woche habe ich die Auftragsbestätigung für das Sicherheitspaket für mein Festnetz zum 03.05. bekommen, aber ich benötige das Paket ja nur 1mal. 
    Vielen Dank für deine Hilfe

    Answer

    from

    11 months ago

    @Sania B.  wegen dem Sicherheitspaket hatte ich gerade mit der Hotline telefoniert. Das sollte jetzt hoffentlich aus dem Festnetz Vertrag entfernt werden. Leider habe ich von dem Kundenberater eine Falschauskunft bezüglich UHD bei ATV erhalten. Er meinte auch bei der 1. Gen sei das möglich. Bin daraufhin alle Sender durchgegangen, leider kein UHD.

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo @mansum,

     

    tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Ich habe dich telefonisch eben leider nicht erreicht, wann passt es zeitlich denn besser?

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    @Lilia N. Vielen Dank für den Anruf. Heute bin ich leider den ganzen Tag unterwegs. Montag bin ich den ganzen Tag zu erreichen.

     

    viele Grüße

    mansum Zwinkernd

    2

    Answer

    from

    11 months ago

    @mansum, in Ordnung. Ich vermerke den Rückrufwunsch. 

    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich noch.

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Answer

    from

    11 months ago

    Hey @mansum

     

    vielen Dank für das liebe Gespräch.

     

    Wenn nochmal etwas sein sollte, meld dich einfach ;).

     

    Lieben Gruß Umut C.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    @Umut C.  ich danke dir für das liebe Gespräch Zwinkernd

    Zur EM werde ich mir Magenta TV Smart Flex für einen Monat über eine andere Mail Adresse dazu buchen. Schade das der Unterschied zu meinem aktuellen Tarif 30€ im Monat beträgt. Ich hoffe die Telekom überdenk noch einmal seine Preispolitik und den Umgang mit Bestandskunden.

     

    Lieben Gruß 

    mansum

     

     

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

219

0

2

Solved

in  

2072

0

2

Solved

1 year ago

in  

484

0

5

Solved

8 months ago

in  

386

0

5

1 year ago

in  

348

0

8