Magenta 2.0 Angebot

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, im November habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag zum 03.05.2024 verlängert.

Mein Vertrag zum 03.05.2024 ist folgender:

 

MagentaZuhause XL - Magenta TV

Entertain

  • Monatliches Entgelt ab 03.05.2024 34,94€
  • Monatliches Entgelt ab 03.05.2025 69,95€


Jetzt habe ich heute bei der normalen Hotline angerufen um mich zu erkundigen wie teuer die Umstellung auf Magenta 2.0 wäre.

Dort hat man mir gesagt, dass man mir kein Angebot machen kann, da ich den Vertrag über die Kundenrückgewinnung abgeschlossen habe.

Muss ich jetzt bis zur Umstellung am 03.05.2024 warten.

 

Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen

312

29

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten

    @mansum  schrieb:
    Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen

    Mal schauen was die Telekom meint. Denn den TV Entertain gibt es nicht mehr.

    Es wäre also möglich dass du warten musst und dann wechseln, dann sind aber die Rabatte weg.

    So müsstest Du bis 2025 warten.

     

     

     

    24

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @mansum,

     

    tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Ich habe dich telefonisch eben leider nicht erreicht, wann passt es zeitlich denn besser?

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    @Lilia N. Vielen Dank für den Anruf. Heute bin ich leider den ganzen Tag unterwegs. Montag bin ich den ganzen Tag zu erreichen.

     

    viele Grüße

    mansum Zwinkernd

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hey @mansum

     

    vielen Dank für das liebe Gespräch.

     

    Wenn nochmal etwas sein sollte, meld dich einfach ;).

     

    Lieben Gruß Umut C.

     

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    @Umut C.  ich danke dir für das liebe Gespräch Zwinkernd

    Zur EM werde ich mir Magenta TV Smart Flex für einen Monat über eine andere Mail Adresse dazu buchen. Schade das der Unterschied zu meinem aktuellen Tarif 30€ im Monat beträgt. Ich hoffe die Telekom überdenk noch einmal seine Preispolitik und den Umgang mit Bestandskunden.

     

    Lieben Gruß 

    mansum

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

2

vor 10 Monaten

4 Sterne Mitglied

in  

294

0

8

Gelöst

vor 11 Monaten

5 Sterne Mitglied

in  

475

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

689

0

9

vor 8 Monaten

3 Sterne Passant*in

in  

131

0

2