Magenta 2.0 Angebot
1 year ago
Hallo zusammen, im November habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag zum 03.05.2024 verlängert.
Mein Vertrag zum 03.05.2024 ist folgender:
MagentaZuhause XL - Magenta TV
Entertain
- Monatliches Entgelt ab 03.05.2024 34,94€
- Monatliches Entgelt ab 03.05.2025 69,95€
Jetzt habe ich heute bei der normalen Hotline angerufen um mich zu erkundigen wie teuer die Umstellung auf Magenta 2.0 wäre.
Dort hat man mir gesagt, dass man mir kein Angebot machen kann, da ich den Vertrag über die Kundenrückgewinnung abgeschlossen habe.
Muss ich jetzt bis zur Umstellung am 03.05.2024 warten.
Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen
329
0
29
Accepted Solutions
All Answers (29)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
348
0
8
falk2010
1 year ago
Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen
Mal schauen was die Telekom meint. Denn den TV Entertain gibt es nicht mehr.
Es wäre also möglich dass du warten musst und dann wechseln, dann sind aber die Rabatte weg.
So müsstest Du bis 2025 warten.
4
24
Load 21 older comments
mansum
Answer
from
falk2010
11 months ago
Hallo Sania B. für Magenta 2.0 habe ich noch kein Angebot erhalten. Für heute wurde mein Vertrag umgestellt. Ich habe auch noch folgendes anderes Anliegen. Vor ein paar Wochen hatte ich das Norton Sicherheitspaket bestellt, da die Bestellung allerdings nicht durch gegangen ist, habe ich bei dem Kundenservice angerufen. Dann wurde das Paket auf meinem Mobilfunkvertrag gebucht. Letzte Woche habe ich die Auftragsbestätigung für das Sicherheitspaket für mein Festnetz zum 03.05. bekommen, aber ich benötige das Paket ja nur 1mal.
Vielen Dank für deine Hilfe
0
mansum
Answer
from
falk2010
11 months ago
@Sania B. wegen dem Sicherheitspaket hatte ich gerade mit der Hotline telefoniert. Das sollte jetzt hoffentlich aus dem Festnetz Vertrag entfernt werden. Leider habe ich von dem Kundenberater eine Falschauskunft bezüglich UHD bei ATV erhalten. Er meinte auch bei der 1. Gen sei das möglich. Bin daraufhin alle Sender durchgegangen, leider kein UHD.
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
11 months ago
Hallo @mansum,
tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Ich habe dich telefonisch eben leider nicht erreicht, wann passt es zeitlich denn besser?
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
mansum
11 months ago
@Lilia N. Vielen Dank für den Anruf. Heute bin ich leider den ganzen Tag unterwegs. Montag bin ich den ganzen Tag zu erreichen.
viele Grüße
mansum
0
2
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
mansum
11 months ago
@mansum, in Ordnung. Ich vermerke den Rückrufwunsch.
Ein wundervolles Wochenende wünsche ich noch.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Umut C.
Telekom hilft Team
Answer
from
mansum
11 months ago
Hey @mansum
vielen Dank für das liebe Gespräch.
Wenn nochmal etwas sein sollte, meld dich einfach ;).
Lieben Gruß Umut C.
1
Unlogged in user
Answer
from
mansum
mansum
11 months ago
@Umut C. ich danke dir für das liebe Gespräch
Zur EM werde ich mir Magenta TV Smart Flex für einen Monat über eine andere Mail Adresse dazu buchen. Schade das der Unterschied zu meinem aktuellen Tarif 30€ im Monat beträgt. Ich hoffe die Telekom überdenk noch einmal seine Preispolitik und den Umgang mit Bestandskunden.
Lieben Gruß
mansum
1
0
Unlogged in user
Ask
from
mansum